Eure Lieblingslieder ....

Original geschrieben von Heulläufer
ich weiss jetz nicht genau was du über Jimmy eat World denkst....
hört hier einer auch ab und zu mal Jimmy Hendrix? Purple Haze is ja sowas von geil

Aber selbverstänlich, Jimmy war schon zuiemlich gut.
Ich finde die meisten Sachen aus der Woodstock Zeit ganz gut.
 
Original geschrieben von Rödelkröte


Da hase doch noch garnicht gelebt ...

Was haltet ihr eigentlich vom heutigen Woodstock?

Diese merkwürdige Veranstaltung mit den Ausschreitungen meinst du ?
Das hat für mich nichts mit dem Lebensgefühl der damaligen Zeit zu tun, schlieslich ging es ja darum die Welt zu verändern, zu verbessern und das nicht so wie sonst zumeist geschehen mit Gewalt, sondern mit Liebe. Heute aber gibt es kaum noch Leute mit wirklichen Idealen. Die Menschen driften immer weiter ausseinander und viele sind nur noch auf ihren eigenen Vorteil bedacht.

Des war jetzt zwar ein bisserl off-topic aber was solls.
 
Original geschrieben von Dejon Dezeel


Diese merkwürdige Veranstaltung mit den Ausschreitungen meinst du ?
Das hat für mich nichts mit dem Lebensgefühl der damaligen Zeit zu tun, schlieslich ging es ja darum die Welt zu verändern, zu verbessern und das nicht so wie sonst zumeist geschehen mit Gewalt, sondern mit Liebe. Heute aber gibt es kaum noch Leute mit wirklichen Idealen. Die Menschen driften immer weiter ausseinander und viele sind nur noch auf ihren eigenen Vorteil bedacht.

Des war jetzt zwar ein bisserl off-topic aber was solls.

Ich hab noch Ideale und egoistisch bin uch net :( .....

Wie uch immer mir ging es eher um den Spassfaktor (von Ausschreitungen mal abgesehen) ...

Dem was du unter Woodstock verstehst kommt wahrscheinlich dem Jazzfestival in Moear nahe. Ist zwar nicht meine Musik, aber eine wunderbare Atmossphäre mit schönen Partys ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte


Ich hab noch Ideale und egoistisch bin uch net :( .....


Das war eigentlich nicht auf dich gemünzt, sondern mehr vom allgemeinen Trend her. Ich finde es halt schade, dass es viele Leute gibt, die kein Intresse an den Problemen dieser Welt haben, oftmals nichtmal an denen ihrer direkten Umgebung.
 
Original geschrieben von Dejon Dezeel


Das war eigentlich nicht auf dich gemünzt, sondern mehr vom allgemeinen Trend her. Ich finde es halt schade, dass es viele Leute gibt, die kein Intresse an den Problemen dieser Welt haben, oftmals nichtmal an denen ihrer direkten Umgebung.

ich weiß schon das du mich nicht gemaint hast ;) zumal ich mich auch nicht angesprochen fühle ...

Aber ich weiß was du meinst.
Ich weiß nur das ich nicht ewig uin Duisburg leben will, aber wo soll man hin, ist doch überall das Gleich ...

Ich glaube ich verkriech mich einfach in die schottischen Highlands, einsam und allein, nur ich und das Forum :D

Aber zurück zu euren Lieblingsliedern.
LOS LOS LOS!!!!
Ich will mehr hören ... :)
 
alright, ich geh dann mal in ne ganz andere richtung als ihr...
ich mag nämlich latin music à la JLo. Shakira is auch nicht schlecht, die soll aba erstmal richtig englisch lernen.
robbie williams finde ich auch verdammt cool, aber erst seit 'sing when you are winning'.
kylie minogue hat mit 'can't get you...' ganz schön gerockt.
Ich steh aber auch auf Eminem... das neue video is klasse.

ich muss auch zudem noch sagen, dass ich den imperial march cool finde. hab vor kuzem eine megageile version von no doubt und metallica runtergeladen, das rockt!
 
Jo, Eminem find ich auch klasse, auch das neue Video ...

Zu meiner Schande muss ich sogar gestehen, das mir zur Zeit in Richtung Pop-Musik Pink ganz gut gefällt. Zumindestens ist ihre aktuelle Single ganz gut, ein Ohrwurm. Aber vielleicht liegt auch nur daran, das u.a. Tittney durch den Kakap gezogen wird ...
 
Also meine Lieblingslieder sind die:

The Verve-Bittersweet Symphonie
Nirvana-Lake of fire
Faith no more-Easy
Chad Kroeger-Hero
Oasis-Stop Crying your heart out
 
Metallica - Wherever I May Roam; One
Deep Purple - Smoke on the Water; Woman from Tokyo
Jimi Hendrix - Purple Haze
Nirvana - Smells Like Teen Spirit; Dumb
Alice in Chains - Rooster
The Doors - Light my Fire

Das sind meine absoluten Lieblingslieder. Die Lieder die ich "nur" sehr gut finde, hab ich mal nicht aufgeschrieben.
 
Moechte hier nur anfuegen,dass ich mich im Moment ziemlich ueber Britney Spears aufrege.
WEIL Hat jemand von euch schon mal ihre Coverversion von
I LOVE ROCK'n ROLL gehoert
Da ist das Orginal 10000000 mal besser
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Moechte hier nur anfuegen,dass ich mich im Moment ziemlich ueber Britney Spears aufrege.
WEIL Hat jemand von euch schon mal ihre Coverversion von
I LOVE ROCK'n ROLL gehoert
Da ist das Orginal 10000000 mal besser

Erinner mich bitte nicht daran. ich krieg jedesmal nen Kotzkrampf wenn ich das sehe/höre ...

Das ist doch eine Beleidung das die so was singt
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Ich hab vorher das mit Jimi Hendrix total überlesen. Ich find ihn genial. Purple Haze ist mein Lieblingslied von Jimi. Aber da gibt es noch Hey Joe, Along the Watchtower, Voodo Chile, Foxy Lady, Fire und viele andere.

I Love Rock 'n Roll ist wohl ein schlechter Witz. Genauso wie die Cover Version von Satisfaction, die sie mal verbrochen hat. Das sind Klassiker an die man sich eigentlich nicht wagen darf. Erst recht nicht die.
 
Was mir gefällt gut ist:

Him- Pretending
Him - Poison Girl
Celine Dion - A New Day has Come
Meat Loaf I do Anything for Love
Bryan Adams - Everthing I do
Queen - Wants do live forever, Princes of Universe
Roxette - Must have been love
Bon Jovi - Bed of Roses
Aerosmith - I don't wanna miss a Thing
Vangelis - Conquest of Paradies
Highlander Soundtrack - Bonny Portmore
Falco - Out of the Dark
Star Wars - Imperial March, Across the Stars, Main Theme
Lord of the Rings - Concerning Hobbits, The Breaking of the Fellowship and Aragorn and Arwen Theme
Enya - May it be

Wie man vielleicht schon sieht ist mein Geschmack vielseitig ich mag so gut wie jede Musik. Außer Schlager und Volksmusik damit kann man mich jagen.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Was mir gefällt gut ist:

Him- Pretending
Him - Poison Girl
Celine Dion - A New Day has Come
Meat Loaf I do Anything for Love
Bryan Adams - Everthing I do
Queen - Wants do live forever, Princes of Universe
Roxette - Must have been love
Bon Jovi - Bed of Roses
Aerosmith - I don't wanna miss a Thing
Vangelis - Conquest of Paradies
Highlander Soundtrack - Bonny Portmore
Falco - Out of the Dark
Star Wars - Imperial March, Across the Stars, Main Theme
Lord of the Rings - Concerning Hobbits, The Breaking of the Fellowship and Aragorn and Arwen Theme
Enya - May it be

Wie man vielleicht schon sieht ist mein Geschmack vielseitig ich mag so gut wie jede Musik. Außer Schlager und Volksmusik damit kann man mich jagen.

Mmmh, von HIM find ich nur Don't Fear the Reaper gut, ansonsten will ich nichts zu denen sagen sonst handel ich mir Feinde ein ;?

Du bist ein Higlanderfreak was?
Princes of the Universe, Who want's to life forever und natürlich Loreena McKennit - Bonny Portmore .....
 
@Rödelkröte: Ein wenig ich mochte die Queen Musik von Highlander die war spitze Highlander I war toll und die Serie, die restlichen Filem kann man allsamt vergessen. Da geht der IV noch einigermasen.....
 
Ja Queen ne super Band
Ich sag nur THE SHOW MUST GO ON
was fuer ein Lied
und wenn man bedenkt, dass Mercury das lied kurz vor seinem Tod aufgenommen hat Queen Forever
 
Zurück
Oben