Eure Meinung zum Star Wars UNION Comic...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Na, wie habt ihr es gefunden ?
Was war gut, was schlecht, was hat euch überrascht ?
 
G

Guest

Gast
Re: Eure Meinung zum Star Wars UNION Comic...

Also Han ist super! Die Gesichtsausdrücke sind genau wie im Film. Es gibt aber auch ziemlich viel Weiberklatsch im Comic. Aber im grossen und ganzen find ich den Comic grossartig. Die Cover im der Cover Gallerie find ich auch super.
 
G

Guest

Gast
Re: Eure Meinung zum Star Wars UNION Comic...

ich finde den comic einfach riesig!!
endlich mal nicht wieder ein neuer großadmiral, imperator oder sonst eine scheinbar unbesiegbare bedrohung.
weiter so!!!

cu on battlefield, Divinus
violence.strikenet.at
 
G

Guest

Gast
Re: Eure Meinung zum Star Wars UNION Comic...

Ich wäre froh, wenn ich ihn endlich mal lesen könnte! Bis jetzt habe ich ihn hier nämlich noch nirgendwo entdecken können... Bevor ich noch ganz verzweifele, werde ich ihn wohl bei DinoComics bestellen ;-))

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Eure Meinung zum Star Wars UNION Comic...

Ich hab den Comic sofort gekauft als er in den Laden kam.
Hab ich schon gesagt das die Cover Galery klasse ist?
 
G

Guest

Gast
Re: Eure Meinung zum Star Wars UNION Comic...

Ich kann nur zwei Sachen sagen.

Die Handlung ist echt klasse, aber der Zeichenstiel ist grauenhaft, ich möchte wissen welchen amateur die da rangelassen haben.
 
G

Guest

Gast
Re: Eure Meinung zum Star Wars UNION Comic...

..also ich finde den Stil gar nicht schlecht ! Im Gegenteil .. is doch echt gut gelungen .. hat irgendwie was .. aber is natürlich Geschmackssache ! .. hab sie auch nur mal im Laden durchgeblättert ... ( im Moment ist nämich Ebbe auf meinem Konto )
 
G

Guest

Gast
Re: Eure Meinung zum Star Wars UNION Comic...

Hast du das Teil also doch noch bekommen tai! Freut mich für dich. Also mich hat das Comic nicht gerade vom Hocker gerissen. Zudem hat jemand hier behauptet, dass "die Bedrohung" wirklich gross gewesen ist...

Naja, vielleicht hat derjenige das eher ironisch gemeint. Ich denke, dass der Comic einen schönen, eher symbolisch gemeinten Stil hat. Daher hat man sich, bei den Zeichnungen auch wirklich Mühe gegeben, um den Filmen sehr nahe zu kommen. Inhaltlich braucht sich kein Fan Sorgen zu machen etwas wichtiges verpasst zu haben...

The Swiss SW Magazine
may the force be with you...ever
www.starwars-union.de, www.starwarsfans.ch
 
G

Guest

Gast
Re: Eure Meinung zum Star Wars UNION Comic...

Hallolo,

also, ich habe ihn jetzt auch bekommen und sofort durchgelesen. Ehrlich - ich hatte etwas mehr erwartet. Die Zeichnungen sind nicht schlecht - Han ist zum Beispiel sehr gut getroffen in den Zeichnungen, die Mimik ist sehr gut, genau wie in den Filmen. Gestört, und zwar enorm, hat mich der weiter oben erwähnte "Weiberklatsch". Sowas passt meiner Ansicht nach echt nicht zu SW. Voll daneben, das hätte eher zu Rosamunde Pilcher gepasst (schon bei dem Namen krisch ich Plack :-))

Der symbolische Wert ist zweifellos vorhanden. Aber, man hat nicht unbedingt etwas verpasst, wenn man den Comic nicht gelesen hat. Zumals die bereits erwähnte "Bedrohung" ihren Namen wirklich nicht verdient hat. Das beste waren eigentlich die warnenden Träume, die Luke und auch Mara hatten.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Eure Meinung zum Star Wars UNION Comic...

Ja, die Träume sind super, und ich denke die Übersetzung ist auch ordentlich.
 
G

Guest

Gast
Re: Eure Meinung zum Star Wars UNION Comic...

Wirklich Cool ist UNION.Weis jemand was das für ein Sternzerstörer ist der ungefähr auftaucht nachdem Leia ein Interview gab.
0]
Ich find es auch Cool das die neue Republik sich mit dem DIVIDIERTEN Imperium verbündete.
0]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben