Eure Namen

Re: Eure Namen

Ich hab meinen Nickname aus einem meiner Lieblingsbücher von Wolfang Hohlbein (wer weiss, welches es ist, bekommt ein Gummibärchen;) ). Klingt irgendwie cool, dachte ich damals und ab da bin ich unter dem Nick in so ziemlich jedem Spiel (vor allem Counterstrike) unterwegs.

In manchen Foren und Spielen bin ich auch als Kam Solusar unterwegs. Das ist der Name eines Jedi-Ritters aus den Dark Empire-Comics, da war er ein kleiner Neben-Charakter (aber mit cooler Hintergrundgeschichte). Als ich anfing mit dem Namen kannte den keiner und er klingt ja auch irgendwie cool. Aber seit Kam Solusar in den neuen SW-Büchern immer öfter auftaucht (I Jedi, NJO-Reihe) begegne ich immer öfter so Typen die mich dann anmeckern "wohl keine Phantasie, oder wie?" *grumpf*.


Craven
 
Re: Eure Namen

Bei mir mußte es unbedingt eine Eigen-Kreation sein. Den Namen eines Charakters aus dem SW-Universum zu nehmen, war mir dann doch irgendwo zu einfallslos und damals hatte ich auch nicht sooo die überragende Ahnung mit dem Expanded Universe... Allerdings verwende ich meinen Nickname auch so ziemlich überall im Netz. Wenn ihr also irgendwo eine "Jeane" trefft, bin das höchstwahrscheinlich ich *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Eure Namen

@craven: Hohlbein ist SciFi-Autor, er schrieb unter anderem StarTrek und StarGate-Bücher. Wo is mein Gummibärchen? Ich WILL mein Gummibärchen *quengel* Ich will, ich will, ich will!


biggrin.gif
 
Re: Eure Namen

@jeane: geht mir auch so, wenn ihr irgendwo eine LittleSusie seht, dann iss das die kleine Leia....
 
Namen

Eigentlich ist mein Nickname Gringlas.
Den Namen habe ich daher. Ich schreibe meine eigenen Fantasygeschichte (bis jetzt so ungefähr 120 Seiten). Der Hauptcharakter heißt halt Gringlas. Er ist ein Elf und ich wollte da irgendwie was nehmen, was sich so ähnlich wie Legolas (dem Elfen aus dem großartigen Herr der Ringe) anhört. Wie ich dann auf Gringlas kam weiß ich nicht mehr ganz genau.
Das mit gringlasfor kommt daher, dass ich mir, als ich mir selber ein forum für meine hp gemacht habe, mich nochmal angemeldet hab. for steht einfach nur für forum.
 
Re: Eure Namen Re:Craven

Ich wollte einen Namen aus dem SW-Universum mit meinen eigenen Verbinden-> Wolf kommt vom Vornamen (Wolfgang) und Katarn na wer kommt dahinter

@craven bist du ein Leser der Hexer Reihe hab ein paar Bücher davon finde sie aber schwer zum Lesen weil ich mir es nicht richtig vorstellen kann aber das ist meine persönliche Meinung
 
Re: Eure Namen Re:Craven

Als ich mich registrieren lies, war ich (wieder mal) im Indiana Jones fieber, doch da Indy schon vergeben war und nebenbei gerade ein James Bond Film lief, hab ich mich einfach Indy007 genannt.
Auch nicht unbedingt spektakulät :)
Und wenn ihr euch wundert, das hier Indyoo7 anstatt von Indy007 steht, ihr könnt den Termin beim Augenarzt wieder absagen. Auch ich hab mich zuerst nur lokal angemeldet, und global war dan Indy007 schon vergeben. Als irgendjemand mich in einem Beitrag dann Indyoo7 nannte, dachte ich mir 'gute Idee!' und dann hab ich einfach Indyoo7 genommen :)
 
Re: Eure Namen

@Snipe du hast es erfasst ich bekenne mich schuldig Kyle hat mich begeistert seit ich DarkForces gespielt habe (habe die Demo dazu mindestens 10 mal durchgespielt bis ich die Position eines jeden Imps gekannt habe und jedes Secret gefunden habe)
 
Verleihung des Gummibärchens

Und das 3-Kilo-Monster-Gummibärchen geht an:

Wolf Katarn (für das Herausfinden der richtigen Romanserie).


Und das diesjährig erstmalig verliehene Ehrengummibärchen im goldenen Blumentopf geht an: ... *trommelwirbel: DJ Doena für seine beharrliche Quengelei!



@wolf katarn: jupp, ist aus der Hexer-Reihe. Ich fand die Romane eigentlich ganz gut damals (ist schon wieder ne Weile her, daß ich die gelesen hab). Hatte auch erst Probleme, da durchzublicken, weil ich die Romane kunterbunt durcheinander gelesen hab :)


Craven
 
Re: Verleihung des Gummibärchens

Juhuu hat das Gummibärchen Ähnlichkeit mit einen Ewok?

@Craven ich hab mich statt der Hexer-Reihe an die Shadowrun-Serie gewannt
 
Re: Eure Namen

Hallo Allerseits,

da ich noch neu bin in diesem Forum vielleicht die Beste Gelegenheit, meinen Namen vorzustellen.

Mein Nick Radulatis leitet sich aus meinem vollständigen Namen: Radu Evost Terborn Latis von Serboree her, wobei Latis von Serboree ein Titel ist, den ich mir in einer Raumschlacht erworben habe. Da dieser Name zu lang ist für vernünftige Gespräche wird er Radulatis abgekürzt. Ich hoffe, wir werden viel Spass haben.


Bis bald



Radu


link]www.radulatis.de[/link]
[email]info@radulatis.de[/email]
 
Re: Eure Namen

Tja, also mein Nick ist wohl an Einfallslosigkeit kaum noch zu überbieten, aber ich habe auch keine lust mir extra einen lokalen Account zu erstellen.
 
Re: Eure Namen

Ich nahm einfach den Dorsk 82 von der Jedi Academy Serie und dachte 82 nein danke. Also habe ich den Feuerwehrnotruf genommen. Ich bin ein kleiner Püromane (scherz: Pyromane).
 
Re: Eure Namen

@Wolf Katarn: Eigentlich hat das Gummibärchen nicht viel gemeinsam mit einem Ewok... abgesehen von dem wuscheligen Fell ;)


Craven
 
Zurück
Oben