Eure Wohnung/Zimmer/Haus

@Storm(X)Padme

:lol Na das ist ja prima dass Deine Mom das Bild im Bad noch nicht gesehen hat (ist das Sorayama?). Und da spricht man immer von "da merkt man die weibliche Hand" :p Bisschen Farbe fehlt vielleicht, die Figuren etwas weniger grosszügig auf der Wand verteilt (also "konzept" in die Anordnung bringen) und dann ist die Wohnung noch schnuckliger. Und dass man in Deine Wände keine Löcher machen kann, das will ich ja nicht glauben ;) . Musst halt mal Männerhand mit wirklich gutem Werkzeug ranlassen, dann kriegt man auch in eine Stahlbetonwand nen Dübel rein (Plattenbau vielleicht ?)

@ all
Finde ich immer sehr spannend, solche Bilder zu sehen, mehr posten !

Gruß,
Michael
 
>ist das Sorayama?)

ne, cleavenger ;) der Mann is ein wandelndes Genie ;)


>die Figuren etwas weniger grosszügig auf der Wand verteilt (also "konzept" in die Anordnung bringen)

joah werd ich machen wenn ich meine III hauptchars auch noch hab *G* voerher lohnt sich das net *G*

>Musst halt mal Männerhand mit wirklich gutem Werkzeug ranlassen, dann kriegt man auch in eine Stahlbetonwand nen Dübel rein (Plattenbau vielleicht ?)

mein Bruder is net mal mitm Stahlbohrer reingekommen... wenn man da mit hamme rund nagel dran geht broeckelt zwar lustig Putz, aber mehr is net... da kriegt man nix rein...
 
Storm{X}Padmé schrieb:
>ist das Sorayama?)

ne, cleavenger ;) der Mann is ein wandelndes Genie ;)

Stimmt, hat schon was drauf ;-) Auch ne coole website.

mein Bruder is net mal mitm Stahlbohrer reingekommen... wenn man da mit hamme rund nagel dran geht broeckelt zwar lustig Putz, aber mehr is net... da kriegt man nix rein...

Dann hat der´s nicht drauf :p Stahlbohrer heisst so, weil der speziell für Stahl is, und das heisst nicht, dass der auch für StahlBETON geeignet ist (weil andere Bohrerspitze, mal im Baumarkt vergleichen). Und dann die gute Metabo-Schlagbohrmaschine mit der richtigen Drehzahl nehmen. Wie immer, alles eine Frage der Kombination von Werkzeug und Technik :D

Wo sind eigentlich Deine Kostüme verstaut ? Da sollte doch ne kleine wechselnde Ausstellung drin sein ;)

Gruß,
Michael
 
CaptainTypho schrieb:
Wie immer, alles eine Frage der Kombination von Werkzeug und Technik :D

Wo sind eigentlich Deine Kostüme verstaut ? Da sollte doch ne kleine wechselnde Ausstellung drin sein ;)

das werd ich meinem Bruder mal sagen *G* dann macht der mri wahrscheinlcih nie wieder was LOL

fuer meine Kostueme wart ich noch auf meien Schaufensterpuppen... in der Arbeit haben wir mal ne Textilfirma vertreten, und der verspricht mir jetzt seit Mai Puppen... na, ich derwarts noch die paar Wochen *G*
 
Wenn ich endlich fertig ausgemalt, meine Autoposter und ääähändlich mein Doppelhochbett hab, mach ich auch Fotos, goile Idee :D
Aber wer zum VSB kommt darfs auch aus der Nähe betrachten :braue
 
forcy: coole sache :D ich krieg in den naechsten wochen auch noch meine restlichen Poster, dann gibt's neue Fotos :D
 
waaaaaaah padme *weglauf* LOL das koennt ja meine Bude sein LOL x-men und einhoerner... *auf ihren eigenen einhorn-schrein zeig* boah is das krank *G* ich wuerd sagen wir nehmen zusammen ne Bude, das waer die geilste Wohnung ueberhaupt *G*
 
*gg* Das wäre bestimmt witzig... ;) Auf "mein kleines Pony" stehe ich ja auch... *hehe*

Aber wenn ich ehrlich sein soll sind die Einhörner die größere Leidenschaft meines Schatzes... :o Ich finde sie zwar auch schön, aber zusammengetragen hat er sie. :)
 
Willkommen im Club Zero,
ich war auch mal hip Hopper.
Ich wurde aber Geheilt und bin nun das Böse in Person *diabolisch Lach*

Mein Zimmer ist noch etwas weiß.
auch wenn ich kaum platz habe um poster aufzuhängen (da schon soviele hängen)

1 Commando -, 20 Star Wars -, 5 Musik -, 3 Maxim -, 1 H.R.Giger -, ein Heavy Metal -, und noch mehrere Film Poster

Sowie meine zwei besten Poster

tr-436.jpg


vom anderen find ich jetzt keins.

Der Tod höchst persönlich in einem Pentagramm bei einem Ritual
 
Cooler Thread. Allerdings poste ich dann lieber unsere neue Wohnung . Ziehen dieses Jahr das 2. Mal um. :mad:


Trotzdem sehr interessant zu sehen, wie andere wohnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch gerne ein paar Bilder posten, aber wenn ich ehrlich bin checke ich des mit dem imageshack nicht so aus. :konfus:
Des weiteren hat meine Wohnung nichts aufregendes, da ich es eher schlicht in weiß mag. Des wäre dann jetzt schon ein bisschen komisch, wenn ich mir im Vergleich die anderen betrachte.
Freundin kommt in meine Wohnung:
Freundin:"und wann bist du fertig mit dekorieren."
-"Danke, ich bin fertig."
Freundin:"Ups, weiß ich doch. Wo ist den dein ganzen SW Zeug, ich dachte ich komme zu dir und werde dann davon erschlagen."
-"Na daaaa!"*drauf deut*
Freundin:"Wo denn, ich sehe nix."
-"Man muss es ja nicht übertreiben. Es muss ja nicht gleich jeder sehen, dass ich eine SW-Bekloppte bin. :rolleyes: "
 
Zurück
Oben