Eure Wunsch-Liste der 3"-Inch-Figuren

Wow.

Danke für die Seite, Grievous.
Hab ein paar Suchbegriffe eingegeben, scheint echt ne gute Auswahl zu haben.
 
@Coyote: Von Knights of the old Republic gibt es aber bis jetzt von Hasbro nur Darth Revan und Darth Malak (habe ich beide) wobei der gute Revan inzwischen schon recht selten geworden ist und bereits 30-40 Euro kostet.
Hasbro sagt aber dass von KotOR weitere Figuren, z.B. Bastila Shan und HK-47 in Planung sind. Man kann sich da auch auf den amerikanischen Hasbro Internetseiten informieren.
Was den Absolut-Trekkie-Store angeht: Freut mich dass euch der Shop gefällt. Bei meiner nächsten Bestellung sollte ich erwähnen dass ich dem guten Daniel (so heißt der der den Shop betreibt) ein paar neue Kunden angeworben habe. XD
Ne aber im Ernst, die Auswahl an Figuren ist super, er hat auch immer schon die ganz neuen Sachen aus Amerika da und oft auch exklusive, seltene Sachen die nicht oft zu bekommen sind. Außerdem geht die Lieferung immer sehr sehr schnell, er aktzeptiert die meisten Zahlungsmetoden, auch PayPal und schickt die Lieferun meist schon am selben Tag los wenn er das Geld bekommen hat.
Auch der Support ist toll, man kann Daniel sogar jeder Zeit auf dem Handy erreichen wenn irgendwas mit der Lieferung ist, ich hab auch schon vor Weihnachten mit ihm wegen meiner Bestellung telefoniert und über Star Wars geplaudert, der ist ein echter Fan wie wir. ^^
 
gibts diese hier:

k'khruk
jeisel
kai hudorra
dass jennir
roblio dartè
sia-lan wezz
ma'kis' shaalas
kaffi arana
jastus farr
bultar swan
tsui choi
noirah nah
shadday
tholme
sora bulq
khalee hentz
 
das is das problem warum bei mir leider keine figuren rumstehen weil ich immer nur die hauptcharas sehe und die posen sind mir teilweise einfach zu langweilig!

aber ich hab auch nur wenig ahnung davon!
 
Guten Tag. Wollte mich auch kurz zu Wort melden. Ich bin der besagte Daniel :)
Hallo an alle. Danke für die "Blumen" Ich tu was ich kann.

Paar Dinge wollte ich noch anmerken. Ich habe gar kein Handy ;) aber bin meißt per Telefon erreichbar ausser Sonntags. Und ich mag PP nicht so sonderlich ...

Ich ziehe momentan auf einen eigenen Server mit neuem Shop, dann gehts wieder rund mit unseren Lieblingen , den 4" Inch Püppchen :)

So , hier noch zur Liste und der Frage ob es die Gibt:
k'khruk
jeisel
kai hudorra
dass jennir
roblio dartè
sia-lan wezz
ma'kis' shaalas
kaffi arana Ja, Koffi Arana gab es im Comic Packs 2008 (zusammen mit Bulltar Swan)
jastus farr
bultar swan Ja, 2 Versionen. 1 x aus Jedi Evolutions und 1 x aus Comic Packs 2008
tsui choi Ja, den gibt es in der Order 66 Wave (die Tubes aus 2008)
noirah nah
shadday
tholme
sora bulq Ja...erschien in der TSC Serie 2006 und in Tin Collection 2007
khalee hentz

die anderen noch nicht ...aber uns erwarten noch viele n den kommenden monaten
 
Oh mein Gott, er ist es wirklich, Daniel, der Meister der Figuren! :konfus:
Ja, ich weiß, dass du kein PayPal magst, deshalb hab ich letztes mal auch extra mit Überweisung bezahlt, nur für dich! XD
Die letzte Lieferung war sowieso wieder Top, ging superschnell, alles einwandfrei.
Bin schon ganz gespannt auf den neuen Shop auf neuem Server ...
und da ich jetzt erst Geburtstag hatte werd ich da sicher auch selbst wieder was "investieren". ^^
 
Würde folgende noch begrüßen (wenns die nicht schon gibt, kenn mich nicht so super aus).

Walon Vau, Trando Söldner, Kal Skirata, Geonosianische Elite Kämpfer.

:)
 
:) Hallo, erst einmal an alle ich bin neu hier Forum, und möchte auch anfangen Star Wars Figuren zu sammeln und habe da mal eine Personenfrage:


Da ich zum Anfang versuchen will im Laufe der Zeit Jabbas Gefolge nach und nach vollständig zu besitzen bräuchte ich mal eure Hilfe um zu wissen wer das alles ist! Hat einer von euch eine Liste mit dem Jabba-Gefolge zur Zeit von E 6 :confused:m !

Danke, im Vorraus! ( die ganz unbekannten brauche ich auch nicht, nur die aus den Filmen erst einmal!)

Die Fallen mir ein:

Jabba
Rotta
Bib Fortuna
Der Buchhalter Tessek
Die Kopfgeldjäger
Die Max Rebo Band
Die 9 Gamorreaner
Ein paar Droiden
Luke und co aus E6 verkleidet
Der Rancor mit Züchter
Die Tänzerinnen
Der kowaisianische Echsenaffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Salacious Crumb, Lobot, Sy Snootles, Max Reebo, General Veers....wobei ich keine Figuren sammle *gg*
 
Meiner Meinung nach sollten noch mehr Han Solo Figuren im ANH-Outfit produziert werden. Da gibt es ja erst geschätzte zwei Dutzend, und irgend ein Vowand wird HASBRO schon noch einfallen, um noch eine Version zu produzieren. Es genügt ja, Arme und Beine in einem anderen Winkel zu modellieren und dann auf die Blsterkarte zu drucken, es handelt sich um Han Solo aus dieser und jener Szene. :D
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir mittlerweile bei 27 Figuren- und Verpackungsvariationen vom klassischen Han Solo im 3 ¾ Format :)
 
Zurück
Oben