!!!!!!!!!! Euro Boykott !!!!!!!!

Auf Kosten des Verbrauchers und des Handels (natürlich gibt es im Handel viele schwarze Schafe die das auch ausgenutzt haben. Ausdrücklich noch mal: Ich rede von unserer Firma)

Gruß
Searat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Ostmark zu D-Mark und von D-Mark zu Euro. Leider wird uns dieser Boykott auch nichts nutzen, denn die da oben werden sicher nicht auf uns hören. Protestieren kann man allemal.
Die Preise sind wirklich rasant angestiegen.
Man muss seinen Unmut eben zu jeder Gelegenheit deutlich machen.
 
@ Tyrannus: Da geb ich Dir recht. Von den schwarzen Schafen gibt es zuviele aber nicht nur bei den Händlern, sondern auch bei den Herstellern.
Letztendlich sind wir uns also doch wieder einig :)

@ Helena: Die da oben sollen dieses Jahr bloß aufpassen. Es ist Wahljahr :D

Gruß
Searat
 
ja und das ist auch gut so- aber im Endeffekt kann die Politik nichts dafür, denn wer hat heute wohl das Sagen??????????????Es ist einzig und allein die Wirtschaft, die Poltitik gibt die Grundlagen vor, der Rest kommt von ganz allein auf wirtschaftlicher Seite.

Ich gebe Gerhard und seinen Jungs auf jeden Fall meine Stimme, denn die Arbeit die sie gemacht haben, ist gut, auch wenns da immer wieder zu Gegenurteilen kommen mag.
Ich würde doch nie die Partei der "Reichen und Besserverdienenden" wählen oder die Partei die mit den Köpfen von Vorgestern und den Ideen von Gestern die Zukunft gestalten will
 
Zurück
Oben