Eve9D9

G

Guest

Gast
In einem meiner Bücher, ich glaube in "Tales from Jabbas Palace", kam die Kurzgeschichte über Eve9D9 vor.

Dazu frage ich mich, weil das meiner Meinung nach nicht aus der Geschichte hervorgeht, was macht EVE9D9 zu einer Droidin(weiblich)?

Oder im allgemeinen was zeichnet einen weiblichen Droiden aus? Die Stimme? Geschlechtsorgane hat sie ja wohl kaum.

Nebenbeimal bemerkt in EVI ist Eve9D9´s Stimme soooowas von geil. "Du bist ein Protokolldroide, nicht war?" und "Ein einfaches Ja oder Nein genügt" Sooooooooooooooooooooooooooooo geil.

Kennt jemand ´m Proggi mit dem man seine Stimme ähnlich verzerren kann? Hätte gerne einen AB-Spruch mit ähnlicher verzerrter Stimme.

Das (mit der Weiblichkeit) ist meiner Meinung nach wirklich ´n Schuß in den Ofen.

HARDBERNie
 
hmm...ich denke es ist nur die Stimme, was soll es sonst sein? Bei EV-9D9 gibts ja ansonsten keine weiteren Merkmale, dass ihn (sie) zu einer Frau macht.
 
Doch sie liebt es zu quälen, das zeichnet jede Frau aus *lol* ;)

Hahahahaha Ich lache mich kaputt ! Hahahhaha

MfG

The Noghriator
 
SO klein und jung er ist der Noghri,.. und doch weise schon er.... Erfahrungen schlechte wohl viel hat gemacht er....

WHC (Namenreihenfolge getauscht hat er,.... Hmmm)
 
Außer der Stimme gibt es nicht, was sie zu einer "Droidin" macht. Diese Szene in ROTJ, wo unsere beiden Freunde zu "ihr" gebracht werden, ist Spitze!! Besonders die Szene, wo sie R2 als vorlaut bezeichnet (was für eine Untertreibung ;) )

MTFBWY, Jeane :-)
 
nun wirklich, Noghri, du ahst die wichtigsten Sachen vergessen: Eine Frau schlachtet Männchen aus und bringt die Sachen zu anderen. Genau wie E9d9
 
meinst du Männchen auf Yoda bezogen *g* ;)
Zu anderen Männern die mehr erfolg haben oder an was hast du dabei gedacht Ornan ?

Wieso nennen mich plötzlich alle Noghri ? Jeder der meinen Namen hört und eine abkürzung sucht komta uf Noghri, wieso ?
kann mir das jemand erläutern ?


MfG

Noghri ;)
 
Schon in Ordnung, ist ja keine schlechte Abkürzung, ausser das sie der Name einer Spezies darstellt !

MfG

Noghri
 
Wenn Droiden Schmerzen haben, können sie meiner Meinung nach auch ein weibliches oder männliches Befinden haben!

Schließlich richtet sich das Verhalten der Droiden nach deren Programmierung!

Warum sollte es auch nicht weiblich sein ?

MFG OM
 
Zurück
Oben