Evoporatoren und so Zeuch!

G

Guest

Gast
Was wollte Owen Lars programmiert haben.. Wasserdampfevoporatoren??? Und Gibts die Dinger Überhaupt.. Ich sage "Ja...., die gibts.. aber bei uns wird kein Wasserdampf Evopariert.. Beweise.. ob ich das auch beweisen kann.. Na Klar.. Hier der Beweis!
 
Re: Evoporatoren und so Zeuch!

Vielen lieben Dank für diese schönen Fakes.

Vielleicht sollten wir sie übernehmen!!

Aber es gibt da ein PROBLEM:

Berater ist nicht gleich Narr!!!

Berater ist gut angezogener schöner Typ!!!

Und nicht NARR!!!
 
Re: Evoporatoren und so Zeuch!

Ähhhh Paräsi.. die Milchbüchse ist kein Fake.. Spaceball hat sie gestern aus der Arbeit mitgebracht.... es handelt sich dabei um evaporisierte Kamelmilch auf Arabien!

Für die anderen Fakes.... Gerne kannst du sie übernehmen.... aber dann fordere ich Lizenzgebühren, GEMA-Gebühren, GEZ-Gebühren, Fake-Gebühren, und... und... und...

HWC(und die Binären Evaporatoren!)
 
Re: Evoporatoren und so Zeuch!

Ohh Mist!!!

Das wird teuer für mich!

Dann nehme ich sie nicht!

PS: Ist Spaceball eigentlich dien kleiner Bruder???
 
Re: Evoporatoren und so Zeuch!

Das weiss doch jeder, das Spaceball mein jüngerer Bruder ist.... Oder????

HWC(am Ende eines langen Tages...)
 
Re: Evoporatoren und so Zeuch!

Hm, soll ich euch jetzt sagen, das evaporated milk einfach Kondensmilch ist und evaporation Verdunstung/Verdampfung heisst? Ach ne, ich lass euch in dem Glauben, dass GL dieses Wort erfunden hat :-)
 
Re: Evoporatoren und so Zeuch!

Passd schon Teg.. Wraith (der Oberlehre ) hat uns schon aufgeklärt!

HWC(der Unterauffüller!!)
 
Re: Evoporatoren und so Zeuch!

Hm, ich hab' mir schon gedacht, dass es soweit kommen könnte. Ich wollte euch eigentlich davor bewahren, aber anscheinend war ich zu spät - tut mir echt Leid, Jungs. :(
 
Re: Evoporatoren und so Zeuch!

Du Teg, das macht nix.. wir haben es alle recht gut überstanden und es sind keine grösseren seelischen und physischen Schäden aufgetreten.... Evtl. ein paar kleiner an am Ego mancher kleinen Leute.. aber sonst.. alle Palletti!

HWC(im Reich der 7 Sinne)
 
Re: Evoporatoren und so Zeuch!

Nene Wraith.. ich hab nur Teg gesagt, dass du uns gestern im Chat schon erzählt hast, dass Evaporated eingentlich nur kondensiert heisst!
Mehr oder weniger eindringlich.. *fg*

HWC(der sich ned evaporisieren lässt!)
 
Re: Evoporatoren und so Zeuch!

Upppsssss... dann wars wer anders.. (Wer ich jetzt schon Debil und Senil... Hey.. ich schluck doch regelmäsig Entkalker!!!!)

HWC(leise rieselt der Kalk)
 
Zurück
Oben