Ewan Mcgregor

also.. wollte nur nochmal kurz zu meiner dvd zurückkommen! hat sich erledigt! das kann man bei meiner dvd irgendwie dummerweise nicht direkt über das menü auswählen, aber über die tastatur der fernbedienung geht es! ein bißchen umständlich, aber was solls? hauptsache, ich hab diesen sch*** untertitel nicht mehr drin!
und jetzt blamier ich mich wahrscheinlich zu tode, aber... ich hab den schluss von velvet goldmine nicht kapiert! :rolleyes:
 
ich meinte nur folgendes:

jonathan (ich nehme mal jetzt die realen namen, weil ich sonst leicht durcheinander komme), also jonathan ist am schluss auf der bühne und singt dieses wunderschöne lied "tumbeling down"! so... DAS ist ganz eindeutig jonathan! ok? aber der typ, der auf der pressekonferenz, den postern usw. ist, ist ganz eindeutig NICHT jonathan! so... und jetzt dürft ihr mich aufklären! ist der "tommy stone" typ eine art "double" oder so? DAS ist es, was ich mit "nicht kapieren" meinte! warum ist jonathan auf der bühne, aber nicht den postern und der pressekonferenz usw?

hm... ich schätze, wenn das irgendwo im film so beiläufig erklärt wird, war ich mit meinen gedanken wohl schonwieder wo anders! :rolleyes:


*NACHTRAG*
mal ne frage.. warum sind auf dem soundtrack eigentlich nur zwei lieder von jonathan drauf?? der hat doch VIEL mehr gesungen! und noch was: weiss jemand wie das lied heißt, das im film nach dem ersten festival auftritt kommt? also das lied, nachdem der andere manager typ kommt und brian unter vertag nehmen will! ich hoffe ihr wisst, was ich meine! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, du willst wissen, ob Tommy Stone Brian Slade ist? Ich würde sagen ja!

Als Arthur Stuart (also der Reporter = Christian Bale) auf die Idee kommt steht auf seinem Computer Thomas Brian Stoningham Slade, das ist schonmal der erste Hinweis. Gut, Tommy Stone wird zwar von einem anderen Schauspieler gespielt, aber das heißt nix. Und wirklich auf der Bühne sieht man Stone doch gar nicht. Du meinst doch die Szene mit Brian, wo er so türiks ist mit der pastellfarbenen Boa, wo Arthur im Konzert sitzt? Das ist wohl nur eine Erinnerung von Arthur, würde ich sagen. Und das ist Braian ;)

Auf dem Soundtrack sind nicht alle Lieder drauf. Welches Lied du jetzt meinst, weiß ich grad nicht, müßte ich nochmal gucken. Girl weiß das sicher.
 
meinst du the whole shebang? das ist das was als erstes läuft nach dem der hechtige manager ihn übernommen hat.

Von ewan is ja auch nur ein song auf dem Soundtrack:( .
Viele Songs die eigendlich Johnny gesungen hat sind im Soundtrack im original drauf.-also von der ursprünglichen Band. Die Songs waren ja zum größten teil gecoverd.

wegen dem Ende. Obi hat recht.
Der andere Typ war schon Brien, sie haben nen anderen Schauspieler genommen, weil er ja älter und anders aussehen sollte, damit ihn niemand erkennt. Vielleicht hatte er gesichtsoperationen oder so.
Und das nachher wo Brian dann ncoh mal auf der bühne war
, nehme ich auch an ist eine erinnerung, oder ein Rückblick.

im übrigen, vind cih es irgendwie auch recht lustig, dass Curt Wild nach all den jahren noch genau so aussieht wie vorher und Brian erkennt kein mensch mehr udn der is voll alt :D
 
ah ja... jonathan in türkis ist also ein "rückblick" und der andere typ soll also brian slade darstellen, obwohl er nichtmal ANSATZWEISE so aussieht wie jonathan??? :confused: DAS war es halt, was mich voll verwirrt hat! ich mein, ich hab das schon geblickt, das er das wohl irgendwie darstellen soll, aber dann hätten sie ja auch jonathan nehmen können und ihn alt schminken oder so!? weil ich mein.. 10 jahre sind ja nicht so wirklich viel und jonathan, also brian, ist ja noch so ein junger kerl und auf einmal so ein komischer fritze... tz! :rolleyes:

und zu dem lied: nein, ich meinte nicht "the whole shebang"! ich meinte das lied, das kam, BEVOR der neue manager auftauchte! also das, wo jonathan auch so MEGA tuntig gekleidet ist und mit den zwei gummipuppen und ewan auf nem schornstein und dem haus in miniaturausgabe...
wisst ihr was ich meine???
 
ah, jetzt weiss ich was du meinst ich schau mal nach...


-naja, ich denke, sie ahben desswegen Johnnz nicht alt geschminkt, weil man ihn ja echt nicht mehr erkennen sollte, sollte ja keiner drauf kommen dass es brian ist
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
naja, ich denke, sie ahben desswegen Johnnz nicht alt geschminkt, weil man ihn ja echt nicht mehr erkennen sollte, sollte ja keiner drauf kommen dass es brian ist

das find ich aber TOTAL dumm! der komische kerl ist doch ganz bestimmt doppelt so alt wie jonathan und.. ARGH!!!! naja, ok! auch egal! wollte das nur mal schnell geklärt haben, weil ich mir hier schon sämtliche theorien ausgedacht hab, warum tommy stone zwar brian slade sein soll, aber ganz und garnicht so aussieht! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Shylar
.. ARGH!!!! naja, ok! auch egal! wollte das nur mal schnell geklärt haben, weil ich mir hier schon sämtliche theorien ausgedacht hab, warum tommy stone zwar brian slade sein soll, aber ganz und garnicht so aussieht! :rolleyes:
*rofl* es gibt Sachen, über die darf man einfach nicht zuviel nachdenken ;)
 
Original geschrieben von gone-inzane
*rofl* es gibt Sachen, über die darf man einfach nicht zuviel nachdenken ;)

DA hast du wahrscheinlich recht! :rolleyes: das passiert halt, wenn man den ganzen tag lang diesen film sieht, bis tief in der nacht schmachtend im bett liegt und.. naja, dann kommen einem halt so die einen oder anderen gedanken... :rolleyes: :D
 
ah.. dankeschön!!! ist das eins von den liedern, die im film von jonathan persönlich gesungen werden und auf dem soundtrack nicht? hab den soundtrack ja leider nicht, weil es den schon ewigkeiten bei uns nicht mehr gibt und im internet ist er auch nirgends zu finden! :(
muss mal sehen, ob ich jemanden find, der ihn mir überspielt! aber vielen dank schonmal! jetzt weiss ich wenigstens, wie das lied heißt! :)
 
:eek: Warum ist denn der Ewan-Thread so weit nach hinten gerutscht? So geht das aber nicht.

@Shylar: Ich hatte Dein Zitat aus VG gar nicht gesehen (Girl wohl auch nicht ;) ) sonst hätte eine von uns sicher früher die Antwort gewußt. Aber wie schon gesagt, wer achtet in dem Film schon groß auf Worte :D
 
ALso nun mal meine Erfahrungen zu Ewan McGregor.
JEder ist irgetnwie in den verkallt.Meine Mama hatt ihren eigenen Sohn mit ihm verwechselt Ziztat "Ist das Martin?".
Und dann noch die Sache bei der Arbeit.Meine Chefin ist eine begnadete Malerin und hatt mir ein wunderschönes Portrait Gemälde von Obi-Wan Kenobi gemalt.Sie übergibt mir das bild mit den Worten "ohhhh wie der guuuckt und dieser bliiiiccckk".Dann hab ich uns beide ertappt wie wir das Ewan Bild ein paar Minuten wortlos angeschaut haben.MEINE 55 jährige Chefin ist verknallt in Ewan *g* Und dann kommt noch ne Psychatrie bewohnerin daher und sieht das Bild und fragt "Oh! schön! Ist das Jesus?" *g*
 
@Jaina Diese Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor... :) Hast du die schon mal in einem anderen Topic geschrieben?
Ich will auch, dass mir jemand ein Bild von Ewan malt :D Selber kann ich nicht so gut malen, aber so ein Bild von Ewan hat echt was. Meist du deine Chefin kann mit den Bildern in Produktion gehen? *g*
 
Zurück
Oben