Ewan Mcgregor

Original geschrieben von gone-inzane
Boah, echt jetzt? Toll!

Nee, sorry, im Ernst, das weiß doch jeder. Und er hat ihm nicht das Schauspielern beigebracht, er hat ihm als Vorbild gedient und die Liebe zum Schauspiel sozusagen vererbt.


Er war Natürlich ein Vorbild....
Er hat ihm aber auch die liebe zu Star Wars gezeigt... :)
 
Tja langsam komme ich echt ins Straucheln was BHD angebelangt :) Wenn der echt so krass ist... Aber andererseits, kann ich doch nicht mit Absicht einen Ewan-Film sausen lassen :rolleyes:
@Athelassa Danke fürs Trösten *schnüff* :)
 
toll, hier in England is der schon löange aus den kinos wieder raus, den gibts schon auf dvd zu kaufen nur sau teuer, 19 pfund.
und für das geld hat er einfahc ne zu beschissene frisur :D
obs noch läuft wenn ich im dezember nach hause komm?:rolleyes:
 
Hab gerade ne Freundin getroffen, die in BHD war. Von Ewan hat sie nicht sonderlich viel erzählt, sie war mehr für Orlando Bloom. Fand es blöd,
dass er nach ner halben stunde aus nem Flugzeug fällt und dann nicht mehr vorkommt.
:p

Und sie sagte, dass er teilweise doch ganz schön eklig war, als einer einen abgehackten arm findet, an dem noch eine Uhr ist, und weil er die Uhr nicht abkriegt, nimmt er den Arm mit. Oder so. *schüttel*
 
In meinem Englischbuch von vor einem Jahr waren Bilder und so ne halbe Inhaltsangabe von Brassed Off, weil der ja auch "politisch wertvoll":p ist. Haben auch nen Ausschnitt von der CD davon gehört. Aber verflucht!!:mad: Kann mich weder an Bilder noch an irgendeinen möglichen Ewan-Cd-Text erinnern...
War damals noch nicht Ewan-begeistert...
Mist!

@Obi Wans Girlfriend Darf man fragen, was du in England machst?
 
Nein, nein, nicht gesungen.:) Als stinknormales Hörspiel. Jedenfalls n ausschnitt. Kann mich nicht erinnern, ob er vorkam.

@obiWans Girlfriend Dann feier mal schön;) Ist doch praktisch kann man sich fein vor die Glotze hängen etc.
 
noch ne frage an die velvet goldmine experten! ne bekannte hat mich gerade gefragt, ob in dem film alle selbst singen! also ich nehm mal an, das ewan singt, singt jonathan auch? wie gesagt, hab den film leider noch nicht sehen können! kann mir da mal einer weiterhelfen?
 
Holla , also dieser Thread.Der wird nur noch vom Buffy verse "Ewan Bilder Thread" übetroffen.Ihr seid ja alle richtig besessen *g*
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Holla , also dieser Thread.Der wird nur noch vom Buffy verse "Ewan Bilder Thread" übetroffen.Ihr seid ja alle richtig besessen *g*

na dafür sind wir doch hier, oder? :D kleiner scherz! obwohl ich mich ja fast schäme in diesem thread zu posten.. wo ewan bei mir doch erst an zweiter stelle kommt... :rolleyes: *mal schnell in deckung geh*
 
Ja ich weis was du meinst.Ray ist doch wirklich ein Prachtstück.
*mitindeckunggeht*
Joah der Ewan is scho a feiner bursch :D
 
Zurück
Oben