Ewok/Jawa-Killerspiele

Sind Star-Wars Killerspiele dieser Art unmenschlich?

  • Ja, diese Spiele sind unmenschlich!

    Stimmen: 5 11,4%
  • Nein, ich finde diese Spiele OK.

    Stimmen: 12 27,3%
  • Also eigentlich... ist mir das egal.

    Stimmen: 27 61,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Ich nominiere diesen Thread schon jetzt für den Jar Jar 2007, ist ja zu genial. Ich hab mir gleiches ja schon bei der Zockerecke gedacht, aber das hier übertriffts doch glatt. Von pösen Ewok Killerspielen zur Frage ob Krieg menschlich ist. XD

Ah aber um natürlich nicht ganz Off Topic zusein, selbstverständlich sind sie nicht unmenschlich, abgesehen davon natürlich das Ewoks und Jawas ja sowieso keine Menschen sind. Mein Gott es gibt ALLES an Flashgames, von absolut jedem Film, jeder Spielserie vermutlich sogar Buch und Comicreihe udn es hat meines Wissens noch nie jemanden geschadet. Das Ewokgame fand ich auch ziemlich blöd, das blutende Gesicht danach sieht nicht wirklich gut aus, abgesehen davon das dieses Spiel voll langsam ist, das anklicken irgendwie schwierig ist und es ja eh immer nur auf den Kopf der Ewoks geht. War eine halbe Minute witzig, dann nurnoch nervig, da war das Jawa Spiel echt besser.
 
selbstverständlich sind sie nicht unmenschlich, abgesehen davon natürlich das Ewoks und Jawas ja sowieso keine Menschen sind

die viecher sind nicht nur keine menchen es gibt sie noch nicht mal genauso wenig wie moorhühner (oder gibts die ???ich weiß es net ...egal) also find ich es keineswegs unmenschlich auf sie zu schießen abgesehen davon des das ewok spiel so ******* ist dass es verboten gehören sollte ^^
 
Wer es genau wissen will: Meiner Meinung nach sollten diese "Spiele" verboten werden!

Mfg Xixor

Ganz "tolle" Idee.Am besten verbieten wir gleich alles ausser arbeiten ,schlafen und essen.Vor allem sollten sich die alten Schlipsmumien noch weiter in unser Leben einmischen.
Diese Klickspiele sind sowieso Nippes...schlecht gemacht und absolut langweilig.
Moorhuhn war ausgereifter.Das da lässt mich eher schmunzeln...frei ab 12.:D
Und bitte nicht wieder das Wort "Killerspiel"...diese Wortkreation vom Drecksblatt
"Bild" sorgt bei mir immer mehr für einen Brechreiz.
 
Diese Wortkreation stammt von unseren lieben Politikern... nicht von der Bild :braue

Wie war das noch gleich? Der Amoklauf gerade in Amerika - bei dem Typen wurden (achtung! Vorsicht! O_O) Blutrünstige Romane *BA BA BAAAAAA* gefunden. Verbieten wir es doch, Romane zu schreiben =) Hilft genau so... ey, fu an alle die meinen Spiele verbieten zu müssen... wacht auf, das Problem liegt nicht an den Spielen, sondern an dem Mensch dahinter, an seinem Umfeld und eventuell bei den Eltern.

Zeis
 
Diese Wortkreation stammt von unseren lieben Politikern... nicht von der Bild :braue

Wie war das noch gleich? Der Amoklauf gerade in Amerika - bei dem Typen wurden (achtung! Vorsicht! O_O) Blutrünstige Romane *BA BA BAAAAAA* gefunden. Verbieten wir es doch, Romane zu schreiben =) Hilft genau so... ey, fu an alle die meinen Spiele verbieten zu müssen... wacht auf, das Problem liegt nicht an den Spielen, sondern an dem Mensch dahinter, an seinem Umfeld und eventuell bei den Eltern.

Zeis

Du liegst vollkommen richtig! Ich spiele auch leidenschaftlich gerne "Just Cause" und denke nicht im entferntesten daran, ein Massaker zu planen! Aber dennnoch gibt es gewisse Personen, die meist "von der Gesellschaft abgenabelt" leben und durch solche Taten die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Aber auch solche "Gehirne" brauchen einen Anreiz... manche sind immun gegen Killerspiele und manchen steigt die Sucht danach ins unbegrenzte.

Mich persönlich wiedert dieses Ewok-Spiel an. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich!

Mfg Xixor
 
Eine Person, die SW nicht kennt, wird die Spiele aber auch nicht mit SW in Verbindung bringen können.

Richtig. Er wirds eher mit einer Moorhuhn-Adaption in Verbindung bringen... was es letztlich ja auch ist.

Ich find die Spiele schlecht, aber nicht weil da Ewoks und Jawas niedergeschossen werden, sondern weil es sterbenslangweilig ist, genauso wie das bereits genannte Moorhuhn. Wobei selbst Moorhuhn abwechslungsreicher ist.
 
Zurück
Oben