Ewoks und Wookiees

GangstaEwok schrieb:
ich dachte sie könnten verwandt sein, weil sich die Ewoks zu Cheewi hingezogen fühlten!!! in diesem Robotter!!

Wie Minza schon sagte.

Sie leben auf zwei verschiedenen Planeten, bei jedem ist eine andere Art der Revolution eingesetzt, und beide sind nicht so sonderlich gut in Schiffsbau.( Oder irre ich mich da?)
Wie sollen sie verwandt sein?


(Das erinnert mich an diese böse böse Giftwolke aus dem All. Das hat man davon, wenn man die Yuuzhan Vong beschießt. (Jeder der die Bild liest, weiß was ich meine :D :p )
 
Jon Ruke schrieb:
[...] und beide sind nicht so sonderlich gut in Schiffsbau.( Oder irre ich mich da?)

Da irrst du dich... die Wookiees sind sehr gut im Schiffsbau und haben sogar schon Kolonie-Welten. Aber das ist auch erst in ihrer "Neuzeit" passiert und nicht zu der Zeit, wo sich beide Spezies jeweils auf ihren Heimatwelten entwickelten (und Wookiees kommen ja nicht ursprünglich von Kashyyyk... die wurden da angesiedelt).
 
Minza schrieb:
Da irrst du dich... die Wookiees sind sehr gut im Schiffsbau und haben sogar schon Kolonie-Welten. Aber das ist auch erst in ihrer "Neuzeit" passiert und nicht zu der Zeit, wo sich beide Spezies jeweils auf ihren Heimatwelten entwickelten (und Wookiees kommen ja nicht ursprünglich von Kashyyyk... die wurden da angesiedelt).

Deswegen ja. Praktisch ist es unmöglich. Obwohl wer weiß, ob ein Wookiee nicht schon mal etwas mit einem Ewok hatte *schauder*

Edit: *argh* ich bin zu schnell für diese Welt *lach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja auch eher als Scherz gemeint. :D
Unf mit dem "Wookiee" habe ich berichtigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein!!!!!

Diese beiden Spezies sind auf keinem Fall irgendwie verwand, biede sind zwar am ganzem Körper behaart aber des heisst noch lange nicht dass sie den gleichen Ursprung haben
 
Lowbacca schrieb:
Ich kann mich auch irren, aber wurde das nicht in einem KOTOR-Teil erwähnt? :verwirrt:

Es stimmt aber auf jeden Fall. ;)

Hmm, zumindest bemerkt man ganz geziehlt die Stellung der Wookiees innerhalb der Gesellschaft der Erbauer der Sternenschmiede. Ich bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher, ob gesagt wurde, dass ausgerechnet die Wookiees umgesiedelt wurden, aber das ein paar Spezies umziehen mußten war schon zur Sprache gekommen.
 
Zurück
Oben