Explosion und Zerstörung

G

Guest

Gast
Mir ist etwas aufgefallen in ROTJ als Han und Chewie die Bomben im Schildgenerator gelegt hatten und dieser auch gleich Explodiert, lagen die Rebellen ja nicht weit dafon entfernt. Aber als in der näsen Szene die exposion zeigt dürfe diese eigentlich alles in ihrem Umkreis vernichten.
Aber es pasiert ja wie man später sieht nicht so viel.

Also Leute jetzt seid ihr gefragt.
 
Der Geheimeingang war wohl nicht so nah an der Großen Explosion, die Explosion hat ja schlieslich den ganzen Stützpunkt zerstört und an den wären die Rebellen bestimmt nicht nah ran gekommen.
 
Soweit ich gesehen habe, führt vom Geheimeingang auch ein (wahrscheinlich) sehr langer Reaktor zum Schutzschild (da, wo Han Solo einen Imperialen mit einer Box angeworfen hat, so daß dieser in diesen Reaktor fiel). wird wohl ähnlich wie bei der Zerstörung des zweiten Todessterns gewesen sein, nehme ich mal an!
 
Zurück
Oben