ezboard Problem nach downtime

G

Guest

Gast
Tja, ich habe ein Problem. Nachdem die Downtime überstanden ist kann ich PSW nicht mehr direkt über die Adressleite erreichen und die Ladezeiten sind ziemlich lang. Obwohl die Downtime nach meinen Informationen schon zu Ende sein musste war ich mir nicht sicher, weil ich mich, wie zuvor erwähnt nicht einklingen konnte. Erst als ich es doch geschafft habe und die neue Who's online Funktion gesehen habe war ich mir definitiv sicher das sie zu ende sein muss. Zur Zeit komm ich nur über meine Zentrale in dieses Forum. Eigetlich wollte ich nur fragen ob jemand ähnliche Probleme hat wie ich.
 
Re: ezboard Problem nach downtime

ezboard.com NOTICE: Our move was successfull and all data is intact. However, we discovered a networking glitch that is causing sluggish performance. We appreciate your patience while we investigate this problem.

ATTENTION: We are currently experience network glitches. We appreciate your patience while we investigate the performance problems.
 
Re: ezboard Problem nach downtime

Ok Leute inzwichen kann ich die Seite wieder direkt anwählen. Und auch die performance Probleme haben sich gelegt.
 
Zurück
Oben