ezBoard und IE?

G

Guest

Gast
Ich surfe jetzt wieder mit IE, aber anscheinend mag der IE das Forum nicht. Mein Personal Photo wird nicht angezeigt.
 
Re: ezBoard und IE?

bin ja auch mit IE drin, von daher... Überprüfe doch noch mal die Url zu deinem Bild. Kann auch daran liegen wo du dein pic hochgeladen hast. Bei xoom zum Beispiel werden pics nicht angezeigt, wenn man die da ablegt..
 
Re: ezBoard und IE?

bin jetzt auch mit IE drin und dein pic seh ich auch nicht Pelle... und meins hab ich auch mit xoom geuppt... sieht ma doch, oder?

0] Obi-Ralf Kenobi 0]
 
Re: ezBoard und IE?

Hmm meins siehst du nicht? Versteh ich nicht. Also bei xoom kann man keine pics hochladen, die zeigt der dann wo anders nicht an. Ich sehe bei dir nur das xoom logo, sonst nichts.
 
Re: ezBoard und IE?

echt? oops...ich seh mein pic;) bei dir seh ich nur einen weißen Kasten mit X... werd ich mir mal woanders mein Zuhause suchen:cool:

0] Obi-Ralf Kenobi 0]
 
Zurück
Oben