Ezring?

G

Guest

Gast
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob ihr mein Baord nicht vielleicht in euren Ezring stellen könntet!? Es ist zwar ein Star TREK Board... aber na ja! :p

Die IDE lautet: balternativesounds
Der Name: Star Trek Fanboard
Und die Domain: www.startrekfanboard.de.vu

Danke! :D
 
Re: Ezring?

Ahh, Bounty Hunter ich bitte dich! Du hast glaub ich sogar mal im RS Forum reingepostet was du lieber magst, oder? Wie kann man Star Trek nicht kennen!

* erschrocken Bounty Hunter anguckt*

Star Trek ist ebenfalls eine Science Fiction Reihe wie SW. Nur besteht es aus wesenlich mehr Filmen (zur Zeit 9). Und noch aus 4 Serien von denen die aktuellste Raumschiff Voyager ist. Natürlich könnte ich sehr ins Detail gehen aber wen du wirklich Star Trek nicht kennst dan würde es dir nichts sagen.

Hellcraft(der bekennende Trekkie!)
 
Re: Ezring?

Ich gehe aber mal stark davon aus, dass BountyHunter es ironisch gemeint hat... zumindestens hoffe ich es.

Nach 35 Jahren sollte es ziemlich schwierig sein, Star Trek nicht zu kennen. Ausser vielleicht man hauste im Wald oder in einer Höhle... *g*
 
Re: Ezring?

Ich wollte eigentlich nur einen Spass machen, weil ich es schade finde wenn niemand zu einem Topic etwas schreibt. Und da dachte ich schreib ich wenigstens mal etwas ironisches.
 
Zurück
Oben