Fact File Verwendungszweck(Deckblatt)

Zimmer.jpg
:)
 
@X-Ecutioner

Oh, ne richtige FF-Ecke !!;)

Bei mir past nichtsmehr an die Wände, ist schon alles voller SW-Poster (so ca. 17 Stück) und 12 andere stehen noch in einer Rolle in der Ecke. Ich hänge lieber meine Poster auf als die FF's, die lege ich mit in den FF-Ordner rein (wenns noch passt;) )
 
ich ordne einfach nach ausgaben......ist doch nicht schlimm oder?? nur leider fehlen mir die 7. und die 12. ausgabe......aber deswegen reg ich mich nicht auf........die cover lass ich in meinem zimmer liegen........
 
Das wüßten wir selbst gern. ;)

Zum Aufhängen habe ich keinen Platz, was die Fact-Files-Cover angeht. Ich hab schon so meine Probleme, das AotC-Poster noch irgendwo unterzubringen. :(

@ X-Ecutioner: Solche breiten Bilder bitte als Anhang posten. Sonst "reißt" es immer die Seite so blöd auseinander und man hat diesen dummen Querbalken zum Scrollen.
 
@ X-Ecutioner: Solche breiten Bilder bitte als Anhang posten. Sonst "reißt" es immer die Seite so blöd auseinander und man hat diesen dummen Querbalken zum Scrollen.
ok

naja ich hab auch noch mehr auch noch ne ganze andere wand voll aber langsam hab ich auch kein platz mehr die rechte wand wird mit EII postern zugemacht die linke mit FF das nächste was icgh mir holen will is n pappaufsteller weis nur nich welchen?!
 
ich weis aber wenn nich dann werde ich die irgendwie anders hinhängen wird schon klappen! :-)
 
@X-Ecutioner: Ich glaube da ist die Sache sie, hinten in den Ordner dazuzulegen besser als sie aufzuhängen den 85 Poster!!

Da kannst ja deine Wand damit tapezieren :D Eine SW Fact File Tapete :D ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@X-Ecutioner: Ich glaube da ist die Sache sie, hinten in den Ordner dazuzulegen besser als sie aufzuhängen den 85 Poster!!

Da kannst ja deine Wand damit tapezieren :D Eine SW Fact File Tapete :D ;)

gut idee hab (hoffentlich) genug platz!
 
Zurück
Oben