Fact File

G

Grsadm. Thrawn

Gast
Hi, ich bin ein Neuregistrierter und hab direkt eine Frage. Muss man Fact File eigentlich abonnieren oder kommt das auch so monatlich raus?
 
Herzlich willkommen bei uns!! :)

Das Fact File bekommt man jeden Mittwoch neu im Zeitschriftenhandel (von wegen monatlich :rolleyes: ). Ein Abo ist also nicht zwingend notwendig. Obwohl, manche Leute hier haben Probleme damit, es im Handel zu finden, das ist aber nur in Einzelfällen und regional bedingt.

BTW: Ein kleiner Tip: erstmal schauen, ob es zum Thema schon ein Topic gibt! ;) Das Thema Fact File haben wir hier inzwischen schon in vier oder fünf Topics tiefschürfend ausdiskutiert, da hättest du die Antwort auf deien Frage schon lesen können. Aber bei Neulingen drücken wir mal ein Auge zu. ;) :D
 
oh, ich hatte zwar zwei Topics dazu gesehen, aber da stand nichts meiner Frage entsprechend drin. Sry
 
Zurück
Oben