Fact Files ne Enttäuschung!?

Hi Leute.

Nach Ausssage meiner Händlerin "um die Ecke" kommt Teil 2 erst am 20. Feb. Also abwarten ist angesagt. Bin gespannt wie es sich verkauft, ist ja nicht ganz billig.

Grüße

Leoric
 
also ihr könnt euch in ruhe zurücklehnen, denn das wird noch ne zeitlang dauern.
auch mein händler hat mir heute gesagt, das der verlag sich erstmal solange zeit lassen will, bis die nummer 1 ;zitat:"so richtig angelaufen ist, um zu sehen wie es ankommt". nun, da brauchen die gar nicht lange warten, denn alle die die fact files später kaufen werden, haben die nummer 1 schon lange.
aber sie meinte halt, das das noch mindestens ne woche dauern wird


:mad: :mad:
 
Hi Leute!

Also ich finde das nicht in Ordnung, da steht doch drin: Erscheinungsweise wöchentlich, Mittwochs.

Ich lauf schon seit gestern zum Zeitschriftenhändler, und nix gibts. Und jetzt erfahre ich, die Ausgabe2 kommt erst nächste Woche.

Ich hoffe nur, die brechen nicht mitten drin ab, so wie beim ersten mal.

MTFBWY, Vodo
 
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Entschuldigung, aber das musste einfach sein, die vielen bösen Smileys. Ich hatte mich so gefreut, heute den zweiten Teil zu bekommen. :( Und jetzt wirds wohl nichts damit.
 
Aber ist doch auch verständlich. Die Fact Files werden ja wohl nicht innerhalb einer Woche bei allen Händlern verfügbar gewesen sein, und nicht jeder hat es sofort mitbekommen und sie sich sofort gekauft. Dann ständen viele potentielle Käufer in der 2. Woche vielleicht da und es gäbe nur noch Ausgabe 2 und das Start(Lock-)Angebot mit dem Ordner gäbs nicht mehr am Kiosk. Wäre doch schade.

Ab Ausgabe 2 müßte es eigentlich normal laufen.


PS: Schnapszahl-Posting: 888



Craven
 
Aus marketing-technischer Sicht ist diese Vorgehensweise beim Vertrieb der Fact-Files schon richtig. Hätte mich nur gefreut, wenn ich Heft Nr. 2 bereits diese Woche bekommen hätte, weil ich (bis morgen zumindest) lesetechnisch ein wenig auf dem Trockenen sitze.
 
Da seit ihr ja alle bei der Ausgabe 1 früh drann mein Zeitschriftenhändler hat die Ausgabe 1 erst heute bekommen und als ich dann lass, das Ausgabe 2 ? 3,50 kostet gegen Ausgabe 1 ? 1,50 (mit Sammelordner) Na das ist ja ein unterschied.

Na ja ich werde mir auch jede Ausgabe besorgen, in Ausgabe 1 liegt sogar was drinnen wo man sich jede weitere Ausgabe weglegen kann. Aber ich glaube das werde ich schon nicht nötig haben.
 
Mir wird ab jetzt an der Tankstelle immer die aktuelle Ausgabe zurückgelegt. Der Bezug der Fact Files ist also gesichert. *gg* Bin schon auf die nächste Ausgabe gespannt, da soll ja auch etwas über Han Solo :-)) :)) enthalten sein...
 
@Jeane:)

Also das mit den 25 Ausgaben, halte ich für ein Gerücht. Bei Star Trek(ja ihr wollt davon nixs hören*g*) gab es auch sowas, es sollte nur einige Ordner voll werden. Die Realität ist aber, das diejenigen heute schon 14 Ordner zuhause stehn haben und noch kein Ende in sicht ist.
Also da bin ich mal gespannt!
 
Ich hab den Aboschein bereits weggeschickt und das "Sammlung ab Ausgabe 2 Beginnen" Feld angekreuzt.
Bei so'ner Infobroschuere bei den FF steht drinn das jede Woche eine Ausgabe erscheint, imme rmittwochs. Heute ist Samstag udn es läuft immenrpoch die Ausgabe eins Webrung im TV...
 
Original geschrieben von Jeane
Mir wird ab jetzt an der Tankstelle immer die aktuelle Ausgabe zurückgelegt. Der Bezug der Fact Files ist also gesichert. *gg* Bin schon auf die nächste Ausgabe gespannt, da soll ja auch etwas über Han Solo :-)) :)) enthalten sein...
Jo, er ziert auch das Cover!
Es sind die Seiten 3-8 über Han, die ihn während ANH zeigen.

PS: Soll man sowas jetzt auch spoilern? :D
 
Original geschrieben von Ischas
Soll man sowas jetzt auch spoilern? :D

So lange es sich nicht um Inhalte aus Büchern/Comics handelt, die noch nicht übersetzt oder noch nicht ein Jahr auf deutsch erhältlich sind bzw. Sachen, welche die kommenden Filme betreffen, wird sowas natürlich nicht bespoilert... :D :D :D
 
Also, Ausgabe 1 fand ich sehr gut (vor allem wegen der lustigen Star Wars Tüte *g*), aber 3,50 ? sind meiner Meinung nach überteuert.
 
Zurück
Oben