Fahrgemeinschaften zum/ vom CT4

G

Guest

Gast
So Leutz, da SW-Chatter umweltbewusst sind, hier das passende topic für das CT4. Bitte schreibt hier rein, wenn ihr Kapazitäten sucht oder habt!!

Ich selber habe noch Plätze frei, wenigstens auf der Rückfahrt am So- Hinfahrt ist für die meisten wohl zu zeitig- also KS-> DD. Auch gerne Teilstrecken ;) @JayJay
 
re: fahrgemeinschaften

Hoi @ll :smokin:

ich hab mein auto leider schon voll, aber brauche unbedingt noch posts :evil:

damit xar nicht weiter nervt ;)

MTFBWY
 
Der Millenium Falcon ist urspruenglich aus Star Trek!

Ich finde dieses heikle Thema sollte noch einmal aufgegriffen werden :evil:
 
Re: Der Millenium Falcon ist urspruenglich aus Star Trek!

Also, Groo, wenn Du unbedingt irgendwelche uralt- Threads zuspamen willst, bleibt JP und mir nichts anderes übrig, als alle abgehakten Topics zu schließen. Naja, ist auch nur ne Fingerübung.
 
Zurück
Oben