Fahrzeuge

Wer ist euer Favorite der Star Wars Fahrzeuge?!


  • Umfrageteilnehmer
    180
Ja, AT AT's sind die Schreckensmaschinen der Imperialen Streitmacht.

In Episode 5 die Szene, wo der Commander mit dem Fernglas erst auf den Fuß guckt und dann rauszoomt, um den ganzen Kampfläufer zu sehen,
war ganz lustig.
 
Wenn du nur Fahzeuge aus der PT meinst dann folgende:


Republik Sternenzerstörer
AT-TE
Jedi Starfighter EpIII
 
meine Lieblings Fahrzeuge sind eindeutig Lukes Tatooine Speeder, die AT-AT's und die Imperialen Speeder von Endor :)
Die sind irgendwie cool...
 
Zuletzt bearbeitet:
Clonecommander schrieb:
das ist aber ein Sternenzerstörer, oder verwechselst du die immer?! :D

ich verwechsel ganix! ich hab nur geschrieben das nur ein todesstern so geil is wie ein sternzerstörer! das das auf mein bild ein sternzerstörer ist weis ich auch ;) !!!
 
Hi,

warum soll ich auch Respekt vor Raumschiffen bzw. Fahrzeugen haben...

aso, du verwechselst nicht sondern meinst, beide gleich geil. Dann is alles klar.

Ich sach nochmal, es ist nicht genug Platz übrig gewesen, um alle möglichen Raumschiffe etc. aufzuschreiben.

Und die Sachen aus Episode I- III sind mir als erstes eingefallen.

:D Clonecommander :D
 
Irgendwie alle.
Außer AT-ST, Droid Tri Fighter und noch nen paar spezies.

Ansonsten liegen der X-Wing und der Tie Interceptor sehr weit oben bei den Jägern, bei Ruppentransportern das Gunship und bei den Großen Schiffen die Mon Calamari Kreuzer, die SD und die SSD.
 
@Spawn:

was ist denn der Mon Calarami Kreuzer, denn kenne ich gar nicht, hast du ein Bild vielleicht von dem?! :confused:

:D Clonecommander :D
 
Clonecommander schrieb:
Hi,

Ich sach nochmal, es ist nicht genug Platz übrig gewesen, um alle möglichen Raumschiffe etc. aufzuschreiben.

:D Clonecommander :D

jaaaaa!!! das wäre doch mal ne super idee oder nich? ne erweiterung im UMFRAGE bereich! so 5-10 mehr möglichkeiten mehr! das wäre perfekt :D !!
 
@Clone Commander:|

Mon Calamari Kreuzer sind die etwas größeren Rebellenschiffe, die in Episode 6 auftauchen!

[Entschuldigung, ich habe übersehen, dass der Thread schon 3 Seiten lang geht...]
 
Todesstern, Executor und wie immer, das beste zum Schluss: Der AT-AT.
Dieses Prachtstück wird wohl für jede Zeit mein Favorit bleiben. :D
 
Die At-Ats sind schon cool, aber noch besser finde ich die Juggernauten, dass sind wahre Kraftpakete :D

Sonst gefällt mir von den Walkern her auch noch der AT-PT gut und der AT-AA auch ;)
 
Zurück
Oben