Fan Art - Episode II Preview Teasers

G

Guest

Gast
Hey Leute, ich starte gerade eine Fan Art Serie zu den Charakter aus Episode II.
Obi-Wan, Anakin, Padmé und Königin Jamillia sind schon fertig:
<a href=http://www.starwars-union.de/fanart/neuetrilogie.php3?gallery=2&page=4>SWU Fan Art - Neue Trilogie</a>
(->die letzten 4 Bilder - klickt auf die Vorschau um das GANZE Bild zu sehen;)
Ausserdem ist das fünftletzte Bild noch ein Episode II Poster.

Bitte sagt mir, ob's euch gefällt.
Ich habe jeweils Bilder aus den SW Mags genommen, und Material aus den Select Bildern, bei Jamillia hab ich ein wenig spekuliert ;-p
 
Gefallen mir sehr gut, Deine Bilder. Am besten finde ich das Anakin-Pic und das von Jamillia - die "Spekulation" ist genial ;) Mehr davon, bitte :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Fan Art - Episode II Preview Teasers

Jo, sobald neue Bilder auftauchen werdeich auch neue Fan Art machen...z.b. zu Dooku oder zu Jango...
:-)
 
Re: Fan Art - Episode II Preview Teasers

Wow TaiZec die Teaser sind klasse ... besonders das von Anakin ist super.
Man könnte ja auch mal ein Bild machen in dem man den jungen Boba Fett zeigt (wenn man davon ausgeht das er das auf dem einen Select Bild ist) und dann irgendwie im Hintergrund ihn in seiner späteren Rüstung zeigt ... ich mein das so wie das Kinoplakat in dem Anakins Schatten Vader ist ... ist meiner Meinung nach eines der kewlsten Pics ever ;)

so long :)
 
Re: Fan Art - Episode II Preview Teasers

ja, mir gefallen sie ebenfalls sehr gut. Natürlich würde ich mich auch noch über andere Charaktere freuen!
 
Re: Fan Art - Episode II Preview Teasers

So, hab zwei neue gemacht! :-)
Jango Fett und Palapatine gibts jetzt in der SWU Fan Art Gallerie zu sehen, ausserdem noch mein Episode III Teaser Poster ;-)
 
Re: Fan Art - Episode II Preview Teasers

@ Tai-Zec: WOW!!! Diesmal hast Du Dich selber übertroffen! Der Episode III-Teaser und auch die anderen Bilder sind klasse :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Fan Art - Episode II Preview Teasers

Hey Jeane, danke :-)
Na wenn sie so gut ankommen muss ich wirklich mehr machen :)
Soll ich auch von denselben Charakter mehrere machen?
 
Re: Fan Art - Episode II Preview Teasers

@ Tai-Zec: Gern geschehen :)

Klar kannst Du von einem Charakter auch mehrere machen, wenn sie so gut werden wie die bisherigen Werke von Dir!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Fan Art - Episode II Preview Teasers

Ist ja bald Wochenende ;-)
Dooku werd ich wohl ohne Probleme relativ schnell hinbekommen.
Wen wollt ihr noch sehen?
 
Re: Fan Art - Episode II Preview Teasers

@ Tai-Zec: Das Bild von Palpatine war genial. Wär nicht schlecht, wenn Du noch eins von ihm machen würdest :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Fan Art - Episode II Preview Teasers

So, bin grade etwas Krank, und hatte deshalb mehr Zeit :-)
Jetzt gibt's Count Dooku, Mace Windu und Yoda.
Sagt mir was ihr denkt! ;-)
<a href=http://www.starwars-union.de/fanart/neuetrilogie.php3?gallery=2&page=5>Klickt hier</a>
 
Re: Fan Art - Episode II Preview Teasers

So, bin grade etwas Krank, und hatte deshalb mehr Zeit :-)
Jetzt gibt's Count Dooku, Mace Windu und Yoda.
<a href=http://www.starwars-union.de/fanart/neuetrilogie.php3?gallery=2&page=5>Klickt hier</a>
Sagt mir was ihr denkt;-)
 
Re: Fan Art - Episode II Preview Teasers

Der Webmaster von SWU schwächelt? Darf es wahr sein...?? Auf jeden Fall gute Besserung :)

Die Fan-Art hat aber nicht darunter gelitten. Das Bild von Dooku ist genial.

MTFBWY, Jeane
 
Re:

Deine Bilder werden immer besser. Mir gefällt das Bild von Mace Windu am besten. Ich hoffe du machst noch mehr Bilder.
 
Re: Fan Art - Episode II Preview Teasers

waaaah schon wieder sone sch***** :(

kann mir mal einer erklären was das soll/ist ??
 
Zurück
Oben