Fan Fiction Forum im PSW ?!

G

Guest

Gast
Seid mir gegrüß, User des PSW !

Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, im EU und im RS Forum landen immer öfter FanFictions verschiedenster Autoren die wirklich lesenswert und meines erachtens auch förderungswürdig wären !

Als Leiter des Rebel Alliance Rollenspiels und Webmaster von rebel-alliance.de hatte ich eigentlich schon länger vor, die FanFiction in unserem Kreis, naja sagen wir mal zu "fördern".

Ich denke es handelt sich dabei um einen wichtigen Bestandteil des Fandoms und der im Allgemeinen viel zu wenig Beachtung findet.

Das wollen wir von rebel-alliance.de nun ändern...

Bislang gibt es nur unser RS auf diesen Seiten zu erreichen, aber das soll nicht mehr lange so sein, wir haben vor speziell die Autoren, die sich hier im PSW Forum schon etabliert haben, anzusprechen und einen eigenen Literaten Zirkel zu organiseren.

Einen Zirkel aus vielen fleißigen Hobbyautoren, die in diesem Kreise zusammen arbeiten, Geschichten veröffentlichen und Erfahrungen austauschen können, ein zirkel der vielleicht speziell für das interessierte Publikum schreibt und immer für einen Nachschub an hochwertigen FanFiction sorgt !

rebel-alliance.de würde dafür gern eine eigene Sektion auf ihrer Hp der Archivierung, Werbung und allem restlichen anbieten was für die Organisation notwendig wäre.
Allerdings wäre es wunderbar wenn das PSW, sollte genug Ineresse bestehen, hier auf diesen Seiten ein weiteres eigenes FanFiction Forum einrichtet, indem wir dann gezielt und regelmäßig FanLiteratur veröffentlichen könnten, wo die Autoren gezielt Kritik bekommen könnten !

Ich denke das wäre eine wunderbare Bereicherung des Forums und auf jeden Fall ein Publikumsmagnet.

Also, liebe PSW User !

Habt ihr Interesse an spannenden FanFictions in Form von Kurzgeschichten, seitenlangen Erzählungen, zu den verschiedensten Themen, Charakteren, Geschehnissen in unserem Star Wars Universum ?! Old Trilogie, New Trilogie sowie das Expandet Universe ?!

Dann postet mal eure Meinungen dazu !
 
Zurück
Oben