• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

fan fiction "sith wars" in arbeit

G

Guest

Gast
Hallo zusammen.
Wie einige vielleicht wissen, oder auch nicht wissen, oder auch garnicht wissen wollen, arbeite ich gerade an nem fan-script. arbeitstittel "the sith wars".
Zur Zeit sitze ich am erstem Roh-Endwurf, und es wirt eine Weile dauern bis ich irgendwas veröffendlichen kann. Trozdem wollte ich mal ganz vorsichtig anfragen, wie denn so das allgemeine Interesse ist. Am Thema Sith-Kriege und generell an Fan-Fiction in Drehbuchform.
 
G

Guest

Gast
Re: fan fiction "sith wars" in arbeit

Wehe du verhunzt was an meinen geliebten Sith, dann werde ich dich...*GRRR & GRMBL* ;)

Viel Spaß noch am Ausarbeiten, enttäusch mich nicht *g*
 
G

Guest

Gast
"sith wars" in arbeit

Nun, ich fürchte ich werde EINIGES "verhunzen" , Jaster. Allein schon deshalb, weil ich mich wie gesagt NICHT WIRKLICH an bekannten Comix, Romanen etc. orientiere, sondern lediglich einige Namen und Schauplätze sowie denn groben Handlungsrahmen übernehme.
Hab Nachsicht mit mir, es ist nur ein Fan-Script, ok ? :-)
Ich kann Dir aber versprechen, das die Wiedersprüche zur OFFIZIELLEN Geschichte nahe Null sein werden.Sicher bemühe ich mich "dem Geist der Sith treu zubleiben" sozusagen.
 
Oben