Fan Film endlich zum Download ..

Stormtrooper

Zivilist
Hallo Jungs,

Ich habe vor ein paar Monaten hier mal nach den Techniken gefragt um Lichtschwerter zu bauen etc.
Auf meine Frage bekam ich auch reichlich Antworten. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Und jetzt ist es endlich soweit, unser Projektwoche Film ist fertig und steht zum Download bereit.
Zugegeben die Story ist mau :-)D) und die Kostüme auch mehr schlecht als recht aber uns hat es einen riesen Spaß gemacht.
Deshalb noch mal ein Dankeschön an alle die uns hier mit Tipps und Tricks versorgt haben etc.

Wenn ihr wollt ladet ihn euch runter und habt Spaß ... ;-)

--> http://www.swfilms.de.vu

.. unter StarWars :D


Gruß Stoormtrooper
 
Auf den screens sieht das Laserschwert so klein aus wohl von Yoda geklaut.:D

naja mal sehen wie er so ist hoffe auf nen Coolen Kampf.
 
joar respekt net schlecht nur ein paar schönheitzfehler sind drinnen ... ;) die LS sind recht kurz und ich habtsie falsch rum animiert also des was des ene vom LS ist kommt manchmal bei euch ausm emitter *g* und mit LS sound würde des ganze noch schöner wirken ansonsten sehr schön
 
Danke ;-)
Das war auch eine ****** und sehr filigrane Fieselarbeit Nächte Lang ;-)

War auch erst unser 1. Film. Zuerst wollten wir den Komplett vor einer Bleu Wall drehen. Nur leider haben wir keine gefunden. Müssen wir uns mal was einfallen lassen ...

@Dray
Na das wollen wir mal nicht hoffen .. :p
 
Mir ist grade was Aufgefallen an einer stelle im 2ten teil habt ihr vergessen die klinge nachzubearbeiten :D sieht aber lustig aus baterien alle *UPS* :rolleyes:
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Mir ist grade was Aufgefallen an einer stelle im 2ten teil habt ihr vergessen die klinge nachzubearbeiten :D sieht aber lustig aus baterien alle *UPS* :rolleyes:

Ist mir auch schon aufgefallen. Doch leider ist das Programm ziemlich verbugt und so lassen sich bei mir und meinem Kumpel keine Saves mehr öffnen. Arghllll ..
 
Original geschrieben von Stormtrooper
Zuerst wollten wir den Komplett vor einer Bleu Wall drehen. Nur leider haben wir keine gefunden. Müssen wir uns mal was einfallen lassen ...

Da reicht aber auch ein großes, blaues Stück Stoff für knapp 20 Euro.

Sowas verwende ich immer zusammen mit Adobe Premiere, und für so was Billiges kommen da schon schöne Ergebnisse bei raus.
 
Echt gut euer Film. Super gemacht.

Für den nächsten SW-Film wäre es cool, wenn ihr nachträglich irgend ein Hintergrund-Bild von irgendeiner bekannten Szene aus einem SW-Film nehmt, und am PC als Hintergrund einfügt. Z.B. Theed oder so. :D
 
Zurück
Oben