FanFilms!!!

G

Guest

Gast
Hi!

So... nun haben wir es endlich geschafft... das erste selbst erstellte FanVideo ist fertig und online! Es handelt sich erst um einen Teil einer Trainingsszene, aber da kommt in Kürze noch mehr... versprochen!

Schaut also mal auf www.jediclan.de unter "JediClan FanFilms" nach.... dort gibt´s dann das "Duel of the Fates Training A" AVI. Am besten ladet ihr es per Rechtsklick und "Speichern unter" ab. Viel Spaß beim Ansehen... und schreibt doch bitte evtl. ´n Kommentar ins Gästebuch *g*

Ooops, da es jetzt auch schon wieder 3:00 Uhr ist, gehe ich wohl lieber ins Bettchen...
 
Hab ihn mir mal gerade angeschaut...

Also der Kampf ist wirklich super gemacht, was aber fehlt damit es wirklich cool ist, wäre Lichtschwert Effekte und Sound/Musik... (oder ist bei mir was falsch und da ist Ton bei?)
 
Zurück
Oben