Fanstories

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hallo,

Wer kann mir Seiten mit SW Fanstories empfehlen? ich kenn jetzt die der Grey Ewoks, die von IHQ.de und nun würde mich noch interresieren, wo ich noch mehr gute Fan Stories finden kann. Wer schön, wenn ihr mir weiter helfen könnt.
 
Re: Fanstories

Versuchs doch mal bei Sienn, is' aber fast alles auf englisch darum weiß ich nicht ob die Fan Fiction gut ist.
 
Re: Fanstories

@Snipe: Site fällt mir nur Daalas Quartier ein FanFictions über Admiral Daala:

www.geocities.com/Area51/..._main.html

Und ich schreibe auch selber gerade an einer Fanfiction die gerade noch am Anfang ist. Und wenn das Internet bei mir
fast nie funktioniert wie heute werde ich schnell weiterkommen :)

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Fanstories

Ein großes Dankeschön an alle, ich mach mich schon auf die Suche.
 
Re: Fanstories

alles schön und gut hab mich da auch reg @SW Polonius,

ABER dann läd der keine Site mehr und wahrscheinlich sind die FanFics wohl auch in englisch, wie die ganze Site ;)

trotzdem danke...

greetZ JediMasta Kyp Durron...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben