Farscape

G

Guest

Gast
ich suche möglichst viele farscape seiten mit vielen bildern und technischen daten zu schiffen ... also ich währe für jede hilfe dankbar :) ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Farscape

danke kedner *g* ... um ehrlich zu sein ich habe gestern erst das erst mal farscape gesehen ... und es hat mir eigentlih gefallen. wer ist talyn? auch so ein schiff wie moya ?

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Farscape

ah schon gefunden ... talyn ist moyas baby?! genial ;) ich find talyn sieht cooler aus als moya ...

MTFBWY
LOrd Steve
 
Re: Farscape

Vielleicht sollte ich nächstes mal ne Spoiler Warnung dranmachen.
Stimmt schon das Talyn cooler aussieht, als der Weltraumwal, aber leider sieht man von Talyn nicht so viel.
Das kommt aber erst gegen Ende der ersten Staffel. Ich geh mal davon aus das du es auf Sat1 gesehen hast, da kommen die Folgen eh wild durcheinander.
 
Zurück
Oben