FC SOFORT!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Leute, Ich halte es nicht mehr aus!! Ich will ForceCommander spielen, und zwar spätestens am Wochenende!!!
Wer hat einen Tipp für mich ?? Wo kann ich FC jetzt schon als Import kaufen?? Mein Händler in Düsseldorf, welcher normalerweise recht flott ist, bekommt die Importversion auch erst in der nächsten Woche, fast zeitgleich mit der dt. Version!!!! Das kann doch nicht sein, die Amis spielen schon seit ein paar Tagen und ich sitze hier auf dem trockenen. Help me!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: FC SOFORT!!!!

bei Okaysoft gibts die Import Version laut deren Seite ab morgen (23.03.00) kostet dann aber auch 112,90DM...

ach ja, dt. Version soll jetzt am 30.03.00 kommen für 74.90DM :)
 
Re: FC SOFORT!!!!

Grrrrrr.....Röchel....Okaysoft hat es nicht, oder nicht mehr am Lager und Sie bekommen es erst am Montag wieder rein(heul!). Dabei hätte ich denen sogar den Direktkurier gezahlt, damit ich Forcecommander heute noch installieren kann. Das ist alles nicht fair. Trotzdem Danke für die Info, und Grüße von einem äusserst depremierten Darklord
 
Re: FC SOFORT!!!!

Da ist ja wirklich zum Jammern aber was will man machen?
So ist es eben auf die guten Spiele muss man immmer Ewigkeiten warten!:-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben