Fed-Con Bilder online

Boushh

junges Senatsmitglied
Hi Leute,

ich habe mal ein paar Bilder und AVIs (DivX erforderlich!) auf meiner Homepage online gestellt.
Viel Spaß beim Anschauen.
 
Hattest du nicht gesagt das du nicht kommst? *g*

Du hast nicht zufällig den Haufen Sturmtruppler, den Vader usw. gesehen die Ray Park auf die Bühne begleitet haben.. Dabei waren auch Aouni und ich... Schade, man hätt sich mal treffen können...
 
Nachtrag:
Hier ein Foto der German Garrison auf der FedCon. (ich war die Blau schwarze Sith und Aouni der zweite Trooper von Links:p )
DSC00221.JPG
 
@Silverin: Sorry, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich gesagt hätte, ich würde nicht kommen... :rolleyes:

Die Stormies waren ja kaum zu übersehen. Wir saßen am Samstag außerdem in der zweiten Reihe, als ihr mit Ray Park einmarschiert seid. Ach ja, und eure Runde im Verkaufsbereich habe ich auch gesehen. Und glaub' mir, wir haben auch kurz miteinander gesprochen ;)
 
Die Stormies waren ja kaum zu übersehen. Wir saßen am Samstag außerdem in der zweiten Reihe, als ihr mit Ray Park einmarschiert seid. Ach ja, und eure Runde im Verkaufsbereich habe ich auch gesehen. Und glaub' mir, wir haben auch kurz miteinander gesprochen

Na toll, das Panel von Ray hab ich verpasst, und jetzt bin ich auch noch auf dem Fed Con Voideo drauf, ich weiß nicht wie ich immer in so ne heikle Situation komme, wo ich doch so Kamerascheu bin.

Ach übrigens ich bin dafür das man im Maritim die Treppen abschaft, s eine quälerei mit dem Trooper da rauf und runter.
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Na toll, das Panel von Ray hab ich verpasst, und jetzt bin ich auch noch auf dem Fed Con Voideo drauf, ich weiß nicht wie ich immer in so ne heikle Situation komme, wo ich doch so Kamerascheu bin.

Och, nur weil du Sat.1 in die Kamera gesagt hast das Ray Park nen geilen Arsch hat :P

Und ich fand die Drehtür für euch viel Schlimmer *löl*
 
Ich müsste ihn auch mal anrufen e ist aber auch mitveranstalter der force united con!!!
Ich habe nämlich einen kleien deal mit ihm laufen....
Echt nett der Mann Silvie kommste auf die dark side?
 
Zurück
Oben