Fehler in Preview von Episode 2

G

Guest

Gast
Ich hab mich echt gefreut das George Lucas in der neuen SE ein bissele was über Episode 2 reingepackt hat, aber dann war ich enttäuscht. Da labert zum Beispiel der deutsche ÜBersetzter von Owen oder es war Beru dass Episode 2 ein Übergang zu den Folgen 4, 5, 6 wäre in denen Luke Skywalker zur dunklen Seite wechselt???? HäHHH?
Oder wieso hat man nur die Küche von Owen und Beru gesehen? DAs interessiert doch keinen! Ich hätte lieber geesehen wie sie eine Szene drehen in der Stunmen zum Einsatz kommen.
 
Also enttäuscht war ich auch obwohl es mir eigentlich klar war das sie nicht wirklich viel zeigen. Deswegen hätte ich mir keine neue Box kaufen müssen.

Ich denke doch das es ein genialer Schachzug von George Lucas war dieses Special zu veröffentlichen weil dadurch die Fans noch mehr angeheizt werden.

Übrigends fand ich das mit der Küche eigentlich schon ganz interessant.

cu, Spaceball
 
Für mehr als das in den Special Gezeigte ist es auch noch ein bißchen früh. Allerdings habe ich mir die Box nicht wegen den 10 Minuten Episode II-Special zugelegt.

Aber ich fand es auch ganz okay. 3PO in seiner rostigen Kluft war cool :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben