Fehler in StarWars...

G

Guest

Gast
Also nach der 10 oder 20 StarWars Nacht hat wohl jeder schon jede Menge Fehler entdeckt...

Welche Fehler (oder auch Bloppers oder Goofs genannt) sind euch aufgefallen?

Also der bekannstest oder auch lustigste ist wohl der mit dem Stormtropper der sich den Kopf stößt...
In ANH als C3PO uns R2D2 sich im Controlraum versteckt/eingeschloßen haben und die Stormtropper die Tür aufbrechen... der 2 rechts stößt sich den Kopf an der Tür (auch wenn dem laut Lucas nicht so ist :) )

Kennt ihr noch mehr???
 
Ep1 Lichtschwert Duell...

Also was mir noch einfällt in Episode I beim Lichtschwert Duell... mit diesen ganzen Lichtsäulen. Da stehen sie zuerst in der mitte der "Brücke" und im nächsten Bild sofort neben der Säule auf dem Ring, wo Darth Maul Obi-Wan dann nach unten wirft...
 
ANH Jawa Droidenverkauf...

In ANH als der Sandcrawler vor Lars' Farm parkt und die Drioden verkauft werden sollen...
Die R4 Einheit steht neben R2 und dann fährt die R4 einheit los und endet mit einem defekten Motivator...
Dann sieht man wieder R2 und die R4 einheit die ja jetzt eigentlich ganz wo anders steht :)
 
Fehler bei dir

Ich hab aber einen Fehler bei dir gefunden. Die "R4"Einheit ist auch eine R2-Einheit. Luke sagt selbst: "Onkel Owen, sieh mal, diese R2-Einheit hat einen defekten Motivator". Ansonsten einen Fehler...da gibts natürlich so einige, die mir selbst auch gar nicht aufgefallen sind. Z.B. daß man Kenny Bakers Kopf einmal durch R2s obere Kuppel sieht.....
Grüße,
euer Duster
 
Re: Fehler bei dir

Ja aber das ist ein Fehler von Luke *blitzausdemhimmelniederfährtundmicherschägt*
Das ist eine R5 Einheit... um genau zu sein R5-D4
also auch ein kleiner Fehler von mir ;)
 
Han Solo in der Gefrierkammer...

Kurz bevor Han Solo in die Gefrierkammer gefahren wird...
da sieht man ihn aus verschiedenen Perspektiven, mal mit Weste mal wieder ohne...
 
Re: Han Solo in der Gefrierkammer...

Da gab es noch eine andere Adresse... mhh... irgendeine SW seite...

Da fällt mir ein Darth Vaders Lichtschwert am Ende von ANH als sich die Panzertüren schließen ist weiß...
 
sternenzerstörer

Ich glaube bemerkt zu haben, dass in E5 in einer Szene
in der Mitte (Beim Asteroidenfeld) Ein Sternenzerstörer
verschwindet.
Vielleicht geht er in den Hyperraum, oder ich bin blind,
aber einmal war er da und zack war er weg.
Es war einer, der weit hinten war, am rechten Rand, mittig.
Falls ich mich irre, naja vergestt es.
 
Re: sternenzerstörer

*überleg*

Also im Asteroidenfeld wird zumindest einer der Sternenzerstörer zerstört... Wenn Vader mit den Commandern spricht dann sieht man wie der auf einemal ein wenig entsetzt schaut und dann verschwindet das Hologram...
 
episode 1

bei lichtschwertkampfszene, wo qui gon und obi wan getrennt werden ist ein kleiner mir ein fehler. wenn darth maul und gui gon es kämpfend schaffen, fast durch alle laserschranken durchzukommen, dann müsste es doch ein leichtes für obi wan sein alle schranken sprintenderweis zu passieren.
 
Re: episode 1

also das peinlichste ist ja wohl , daß Anakin 3PO's Auge mit der linken Hand zum Kopf führt und es in der nächsten Einstellung mit der rechten Einsetzt . Das ist dermaßen offensichtlich . In seinem Haus redet übrigens angeblich Padme Qui's Text mit . Habs aber noch nie gesehen ...
 
Re: episode 1

in der selben szene finde ich es irgenwie verwirrend, dass 3po zuerst sagt, dass er nix sehen kann, als er nur ein auge drinnen hatte. wie konnte er dann bis zum vortag, als anakin das zweite auge erstmals eingesetzt hat, sehen und anakin beim handel mit den jawas helfen . . .
 
Vaders Lichtschwert

In Ep 1 sieht man auch das Mauls Schwert Gelb ist als Qui Gon mit dem Schiff nach Coruscant fliegt.
 
Was ich absolut witzig finde ist das Carbonit imperiale Handschellen entmaterialisieren läßt. Als han in die Gefrierkammer gestossen wird hat er ahndschellen an und als er den im Karbinitblaock steckt sind die Fesseln auf einmal weg, auch als er aufgetaut wird sind seine Hände nicht gefesselt. wohl nen kleiner David Copperfield.
 
Tach zusammen,
mein Lieblings-"Fehler" ist in EpIV auf dem Todesstern als Han Solo ein paar Stormtrooper jagt und einen von ihnen erschiesst. Han muss an ihm vorbeilaufen und der Trooper zieht noch schnell sein Bein an, damit Solo nicht drüberfällt.
Den hab ich von www.slipups.com, da gibt's noch haufenweise mehr
 
Zurück
Oben