Ferien Absenz-Liste

G

Guest

Gast
Nun ja, da immer mehr verschiedene Topics eröffnet werden von denen, die in die Ferien reisen, habe ich mir gedacht, dass man ein grosses Topic aufmachen könnte, in dem jeder seine Absenz reinschreiben kann.
 
Re: Ferien Absenz-Liste

Kennst Du dieses Wort nicht? Das ist wenn man nicht da ist, in diesem Falle nicht im Forum.
 
Re: Ferien Absenz-Liste

Nicht im Forum?? Gibts sowas auch? Hier fehle ich nur, wenn ich mal krank bin ;) ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ferien Absenz-Liste

um mal das zu tun, wozu das topic eigentlich da is :D schreib ich jetzt mal rein, wann ich net da bin:
ab Samstag zwei Wochen und dann zwei Wochen danach nochma eine Woche (junge isch des kompliziert)

Datum dürfter selber raussuchen, weiß net wann des isch
 
Re: Ferien Absenz-Liste

@Iceman: es heißt übrigens Abstinenz! ;)

Ich war während meines gesamten Urlaubs zuhause, dummerweise hab ich zu spät von diesem SUPERFORUM erfahren!
 
Re: Ferien Absenz-Liste

nö, man kann auch Absenz-Liste sagen. Bin mir nicht 100%-ig sicher, habe auch keine Möglichkeit nachzufragen (mein Deutschlehrer ist seit Sonntag eins mit der Macht).
 
Re: Ferien Absenz-Liste

Robmaster hat einen Witz gemacht... Absenz stimmt schon.
Abstinenz ist es, wenn man von etwas extrem fernbleibt... Leute, die absolut keinen Alkohol trinken, nennt man Abstinenzler...
 
Re: Ferien Absenz-Liste

Hahaha...immer im Einsatz Mr Wraith Five

Hellcraft(der Terrorist!...nach Meinung des Wirtschafts, Englisch und Geschichtslehrers)
 
Re: Ferien Absenz-Liste

@ Wraith: Gut, dass wir unsern Lehrer haben. Soll nicht provokant (ist das jetzt richtig?) sein *gg*.

Greg Dongar
 
Re: Ferien Absenz-Liste

haha, sehr lustig, dieser Witz :lol: ... Jo, dann schreibe ich auch noch Meine Abs(tin)enzen ein: So, 29.07.-So, 12.08.

Tja, das ist 'ne lange Zeit, es sei denn, dass ich irgendwo ein Internet-Cafe finde
 
Re: Ferien Absenz-Liste

ich weiß gar nicht, was ich ohne euch und ohne SW zwei Wochen machen soll *taschentuchhol* ich hab euch in den wenigen Wochen schon richtig liebgewonnen! Ich denke mal, das wird vorerst mein letzter Tag hier im Forum sein, vielleicht find ich morgen früh nochmal e bissle zeit für euch! wenn net, euch schöne zwei wochen!!!
 
Re: Ferien Absenz-Liste

@Greg: *pretendinghedidntnoticetheironyingregsvoice* Ich weiß, Greg. Deshalb bleib ich ja auch hier ;) ...
 
Re: Ferien Absenz-Liste

@gg2001: Fürs Forum hat man keine Zeit, man NIMMT sie sich. ;) Ansonsten, wünsche ich Dir schöne Ferien.
Ich habe mir für die nächsten zwei Wochen folgende Bücher vorgenommen: Star Wars Chroniken, Planet der Verräter, Star Wars Union und das Erbe der Jedi Ritter. Die schaffe ich spielend ;p
 
Re: Ferien Absenz-Liste

@Wraith: DANKE für die Richtigstellung!

@Iceman: Hast du dann noch Zeit für PSW?
Ich könnte das nicht, da lesen nicht (mehr) so mein Ding ist. Hänge gerade noch bei der zweiten Episode der Thrawn-Trilogie...und das schon ne ganze Weile! Muß mich immer ganz schön überwinden, zu lesen...
 
Re: Ferien Absenz-Liste

@iceman: danke!
4 Bücher in 2 Wochen? ach gott, da wär mir ja nach spätestens 5 Tagen langweilig *g* ich schling die bücher immer voll rein *rülps*--nein, bildlich gesehen natürlich *g*


also bis morgen oder in 2 Wochen
 
Re: Ferien Absenz-Liste

Ich werde heute den gesamten Nachmittag nicht da sein, da ich ins Freibad gehe (wenn ich mich hier schon nicht für richtigen Urlaub eintragen kann will ich´s wenigstens ma so machen *g*).

*leia*
 
Re: Ferien Absenz-Liste

Hehe, ich versuche halt, eher "dosiert" zu lesen... Was mir gerade auffällt: Der Mon Mothma Award ist doch die Auszeichnung für besondere Posts zum Wohle des Forums: @Spaceball: Ist dieses Topic kein besonderes zum Wohle des Forums, immerhin erhält man einen Überblick über die fehlenden Besucher.. Oder muss es im Allgemeinen Forum stehen dass es nominiert wird?
 
Re: Ferien Absenz-Liste

Tja, somit verabschiede ich mich für die nächsten 2 Wochen.. Vielleicht finde ich irgendwo in der Nähe ein Internet Cafe oder Zugang.. Also, bis dann (freue mich schon, 2 Wochen Posts und Episode II News nachzuholen... ;)
 
Zurück
Oben