Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Biete Ferngesteuerte R2D2-Webcam inkl. Laserschwert zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Private Angebote" wurde erstellt von Random Wookie, 11. August 2021.

  1. Random Wookie

    Random Wookie Zivilist

    Ich verkaufe mein Star Wars R2D2 Modell, das als Webcam konzipiert ist und außerdem ferngesteuert werden kann. Dazu gehört ein Lichtschwert/Laserschwert, das sowohl als VoIP-Telefon als auch als Fernbedienung für R2D2 dient. Das Laserschwert gibt außerdem, sofern eingeschaltet, bei Bewegungen die typischen Geräusche wieder. Während die Webcam mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist und ich nicht getestet hab, inwieweit sie noch mit aktuellen Betriebssystemen funktioniert, ist es definitiv ein außergewöhnliches Sammlerstück. So lässt sich R2D2 auch ohne Probleme als normales, aber besonders großes Modell ausstellen. Unabhängig davon, ob R2D2 als Webcam verwendet wird, kann er außerdem verschiedene Soundeffekte wiedergeben. Auf Wunsch kann auch ein kurzes Demo-Video zugesandt werden.

    Preis VB 80€
    Eine Abholung und Besichtigung ist in Münster möglich, alternativ gehen auch Videoanrufe zur Besichtigung und Versand.
    IMG_7219.JPG IMG_7221.JPG IMG_7223.JPG
     

    Anhänge:

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.