[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Clive Standen ~ 5
Nathan Fillion ~ 4
Vincent Cassel ~ 3
Markus Baumeister ~ 2
Chris Pine ~ 1

Auswertung ergibt


Vincent Cassel 17
Clive Standen 12
Nathan Fillion 12
Markus Baumeister 10
Chris Pine 9


Somit ergattert Vincent Cassel die Rolle des Carnor Jax und gewinnt Mrlorne die Runde
 
Für Ferus Olin suchen wir einen talentierten jungen Schauspieler

Ferus_Olin_Jap.JPG



Um Doppelbesetzungen zu vermeiden, gibt es hier wie immer eine Verlinkung zu den bereits gecasteten Rollen:
Thrawn - Dia Passik, Kir Kanos - Gantoris, Nomi Sunrider - Jenn Devaad, Vergere - Anakin Solo, Pre Vizsla - Gitahny, Mira - Carnor Jax

Ich bitte um Nominierungen @micah @Darth Stassen @Darth Ki Gon @Stone Qel-Droma

Und um noch ein paar Casting-Agenten abseits der üblichen Verdächtigen zu bemühen @icebär @Count Flo @Darth Keebo @Mr. Kevora @Lord Garan @Geist @Riuen @Wonto Sluuk @Satrek @Mast3r Ken0bi @Steven Crant
 
Bei "bis Samstag kann noch abgestimmt" werden dachte ich ja eigentlich, dass es noch den gesamten Samstag läuft. ;)

In dem jetzt gesuchten Alter bin ich irgendwie etwas "blank", alle die mir eingefallen sind, waren entweder jünger oder dann doch schon etwas zu alt. Bin dann schließlich gelandet bei

Louis Hofmann

2-format6001.jpg


Micah
 
Sicherheitshalber heute, wer weiß, wie lang der Montag ist. ;)

Louis Hofmann: 3 Punkte
Arved Friese: 2 Punkte
Tom Holland: 1 Punkt


Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Ostern!

Micah
 
Wenn ich schon mal wieder gewinne, will ich aber auch einen optisch schöneren Verkündungsbeitrag haben. ;)

Ferus Olin wird gespielt von Louis Hofmann

Ferus_Olin_Jap.JPG


2-format6001.jpg

Die neue Runde folgt gleich.

Micah
 
Ich finde, wir sollten dringend mal wieder eine nicht mehr ganz jugendliche Frauenfigur casten. Allerdings fallen mir da auch nicht mehr viele Figuren ein, die dann auch der ein oder andere kennt. Ich hoffe, dass ihr bei meiner Wahl wenigstens nicht alle ratlos den Kopf schüttelt...


Wir suchen jetzt eine Schauspielerin für Tionne Solusar, eine von Lukes ersten Schülerinnen und Jedi-Chronistin:

310


Micah
 
Wenn ich schon mal wieder gewinne, will ich aber auch einen optisch schöneren Verkündungsbeitrag haben. ;)

Ferus Olin wird gespielt von Louis Hofmann

Ferus_Olin_Jap.JPG


2-format6001.jpg

Die neue Runde folgt gleich.

Micah

Sorry, war etwas in Eile und hab mir deswegen nicht so viel Mühe geben können, außerdem hattest du mir Louis Hofmann gestohlen, den wollte ich ursprünglich selbst nominieren. ;)


Für Tionne Solusar nominiere ich Amy Acker, ich musste sofort an sie denken, als ich das Bild gesehen habe, dass du fürs Casting ausgewählt hast.

17-Dawsey400.jpg
 
Sorry, war etwas in Eile und hab mir deswegen nicht so viel Mühe geben können, außerdem hattest du mir Louis Hofmann gestohlen, den wollte ich ursprünglich selbst nominieren. ;)

Oh, tut mir leid, ich hatte keine Ahnung, dass der Herr noch Klient einer anderen Agentur ist. :konfus: Aber immerhin nicht ganz so frech wie die Nummer mit Mala Emde. :D


Ich kann die leider gar nicht einschätzen. Welche Altersgruppe meinst du denn damit? Zumindest so grob...

Das Alter der bisherigen Vorschläge passt ganz gut. Ich würde sagen, so etwa zwischen Mitte 30 und Mitte 40.

Micah
 
Zurück
Oben