FF und zweiter Ordner

Weiss jemand, nach wievielen Ausgaben der zweite Ordner kommt? Ich würd mal auf 15 Ausgaben tippen.
Aber was mir jetzt schon Sorgen macht: Wie ordne ich alles wenn der zweite Ordner da ist?
Lasse ich die erste Hälfte der Schlachten (z.B. bis S.v.Y.) im ersten Ordner und geb den Rest in den zweiten? Lasse ich bei den anderen Themen den ersten Teil des Alphabets im ersten Ordner und geb die zweite Hälfte in den zweiten Ordner?
Lass ich zwei Themengebiete im ersten und geb die anderen drei in den zweiten? Oder umgekehrt?
Auf jeden Fall können wir uns darauf einstellen, immer alles umzuordnen wenn ein neuer Ordner erscheint.
Wie seht ihr das?

MTFBWY, Vodo
 
Gute Frage, ich hab noch nicht einmal die ersten 9 Ausgaben einsortiert.:)
Ich würde zwei Themengebiete in den einen Ordner und drei in den anderen Ordner tun. Vielleicht bietet der Verlag auch eine schlaue Lösung an.
 
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, ich glaube das ich jedes Thema in einen Ordner rein mache, habe den ersten Ordner eh 3mal....dann muss man auch nicht immer wieder umordnen.

...naja also hochgerechnet passen HÖCHSTENS 15 Teile in einen Ordner, dann wird es aber schon schwer und mühsam sich einzelne Artikel nachzuschlagen *gg*

Mal sehen, steht sicher bald auch der Fact-File page !

MTFBWY
 
Ich habe bis auf die letzten drei Ausgaben alles eingeordnet. Und der Ordner ist schon ziemlich voll (und schwer). Dürfte nicht mehr so lange dauern, bis der nächste Ordner kommt. Vielleicht so um die Ausgaben 12 - 15.
 
Höhö, ich habe gerade mal wegen dem Abo Ausgabe 6+7 erhalten. Und 15 ist in weiter Ferne. Aber ich schätze eher, daß ein neuer Ordner mit Ausgabe 20 kommt
 
Erstmal hi Padme :) :) :)

Aber ich schätze eher, daß ein neuer Ordner mit Ausgabe 20 kommt

dann warte mal ab bis du alle (bis jetzt 9) eingeordnet hast....echt richtig voll....

Mit den Abbo echt soo schlimm, wusste ich garnicht:(
tut mir leid für dich, Miss Skywalker...
 
Hm ich habe noch nichts eingeordnet wie GMKedner.

Ich weis nciht ob es Kedner wie mir geht aber ich denke erstens nach wie ich es einordnen soll ob ich nicht warten soll bis alle erscheinen. Wenn jetzt ein weiterer Ordner kommt. wird alles noch schwerer mit der Frage wie ordne ich es ein.

Weis einer wieviele Ausgaben das FactFile haben soll ?
Wieviele Ordner werden da dann erscheinen ?
 
Also ich schätze mal, im zweiten Ordner kommen die ganzen Karteikarten noch mal oder nicht? Dann mach ich es so, dass ich alle Ausgaben, die bis zum zweiten Ordner erschienen sind im ersten lasse, und die andern halt in en zweiten.
Aber wenn die Karteikarten nicht dabei sind, weiß ich auch nicht mehr weiter...Mit dem Aufteilen wirds spätestens dann problematisch wenn dann der 3. und 4. Ordner kommen :-/ Es werden ja schließlich wenigstens 80 Ausgaben!
 
Ja, geplant sind so 75-80 Ausgaben. Aber ich denke, es werden noch mehr, vor allem wegen Epi II und III.
Solange sich die FF gut verkaufen lässt, so lange können die Leute damit auch Kohle machen. Werden die Verkaufszahlen schlechter, besteht die Gefahr, dass man die Serie einstellt.


Ansonsten würde ich sagen, zwichen der 15. und 20. Ausgabe wird ein neuer Ordner erscheinen. Dann werde ich auf keinen Fall Themengebiete über zwei Ordner verteilen. Also ich sortiers dann nach Themen.
 
Original geschrieben von Darth Mobius
Also ich schätze mal, im zweiten Ordner kommen die ganzen Karteikarten noch mal oder nicht? Dann mach ich es so, dass ich alle Ausgaben, die bis zum zweiten Ordner erschienen sind im ersten lasse, und die andern halt in en zweiten.
Das funktioniert leider auch nicht, denn dann hätte man z.B. einige Blätter von Han im ersten Ordner und einige im zweiten.

MTFBWY, Vodo
 
Darum mach ich mir erst einen Kopf, wenn es so weit ist...und das kann noch Jahre dauern.
Ich hatte ja schonmal woanders erwähnt, dass ich seit gut 9 Wochen auf 2 und 3 warte...
 
80 Ausgaben ??? :eek: :eek:

Na das müssen einige Ordner werden!

Ich hoffe sie machen euinen Vorschlag rein wie man sie einordnet. Aber ich hoffe das bei den 80 dann wenigstens Bilder von allen Waith Squadron Piloten gibt, vor alem Lara!!! :)
 
Ich mache mír für jedes einzelne, Charaktere, Schiffe+Techniken usw. einen eigenen Ordner, das ist schön übersichtlich und ich muss mir keinen Kopf mehr über die Anzahl der Fact-Files machen ode das Einordnen...:)
 
Original geschrieben von Pacey Naberrie
Ich mache mír für jedes einzelne, Charaktere, Schiffe+Techniken usw. einen eigenen Ordner, das ist schön übersichtlich und ich muss mir keinen Kopf mehr über die Anzahl der Fact-Files machen ode das Einordnen...:)
Du hast dir also Ausgabe eins schon 6x geholt? :D
Bei 75 Ausgaben bezweifel ich, dass es 6 Ordner werden ...
 
Du hast dir also Ausgabe eins schon 6x geholt?

:) :) :) ...nein, habe ihn mir nur 2x geholt aber habe einfach "erstmal" andere genommen (werden ja wohl noch welche kommen)

Bei 75 Ausgaben bezweifel ich, dass es 6 Ordner werden ...

wie meinste das, glaubste es werden mehr oder weniger.
Also der Orig. Ordner is, wenn man alle (bis jetzt 9 Ausgaben) aeinordnet schon fast voll und schwer ;)
 
@Ischas: Willst du damit sagen das es nur einen Ordner gibt und wir mit Ausgabe eins mit mehrmals kaufen die einordnen müssten :D

Ich denke es müssen noch weitere Odner kommen den wie voll der ist wie alle sagen, nur wieviel wird der dann kosten ?
 
Wedge sieht ja aus als wenn er gerade der Pupertät entwachsen wäre und Piggy eher wie ein Teufel als ein Gamoreaner.

haha :D ....aber echt, das grenzt ja schon an Nötigung...:)
Wedge sieht aus wie Guybrush Treepwood aus Monkey Island :D

Der einzige, der "vielleicht" noch zutrifft Acbar aber der Rest...naja !
 
Zurück
Oben