FF zur Dunklen Seite der Macht

G

Guest

Gast
Hallo, ich suche schon seit laaangem verzweifelt und leider ohne jeglichen Erfolg nach FunFiktion /Romanen und dergleichen zu folgendem Thema.

Es wird zwar immer wieder angedeutet (Trilogie der Jedi Akademie z.b.) das Luke Skyw.. einmal der Dunklen Seite der Macht ergeben war. Leider habe ich im Deutschen außer eben diversen Andeutungen nichts weiter gefunden.

Hat einer von euch eine Story geschrieben, gelesen u.s.w. wo es darum geht, wie Luke der Dunklen Macht verfallen ist, was er alles getan hat u.s.w. dann bitte ich schnellstmöglichst um Antwort. :-)

by,
Thantralos
 
Re: FF zur Dunklen Seite der Macht

Was du suchst sind die Comics Das dunkle Imperium in denen der Imperator geklont wird und Skywalker als Sith ausbildet.Auf Satr Wars Union gibts da ne große Sektion dazu.Die Comics kriegst du leider auf Deutsch kaum noch.
 
Re: FF zur Dunklen Seite der Macht

Die Ereignisse, die Du beschreibst, finden in der Comic-Serie "Dark Empire" statt. Genauere Informationen findest Du beispielsweise hier.
 
Re: FF zur Dunklen Seite der Macht

vielen dank für die Info. Doch ich kann Comics absolut nicht ausstehen. Ich finde sie viel zu oberflächlich. Geschichten dagegen können weitaus mehr ausdrücken. Wenn jemandem von euch also entsprechende Storys - comerzielle oder welche von Funart - bekannt sind, dann teilt mir dies bitte hier oder per Mail mit.

Thantralos
 
Zurück
Oben