[Fiction] FanFiction-Comic um jungen Luke

Sieht witzig aus *g* aber Disney-Styl is nich so mein ding, trotzdem nett gemacht ^^

Zeis
 
Banty finde ich mega putzig. :D
Aber so wird die Serie bestimmt nicht aussehen. Der Zeichenstil erinnert mich doch sehr stark an die Gummibärenbande.
 
Ich persönlich finde es ziemlich klasse...

Zum einem das Themengebiet, dass abgedeckt werden soll, zum anderen aber auch die Umsetzung an sich. Mal was anderes...
 
Sehen 12jährige heutzutage so aus? Ich hätte ihn eher auf 15, 16 geschätzt. Achja, Beru ist ja ne ganz Süße, finde ich. Ich hoffe bloß, Owen hatte sie wenigstens so gut behandelt, wie sie es verdient hatte! ;)
 
Nette Arbeit, aber nicht so ganz mein Geschmack.
Ich finde die Zeichnungen etwas billig,
bin aber auch anderes gewohnt. Trotzdem ist es lustig.
Der Gedanke zählt. :D
 
Zurück
Oben