[Fiktion] Emmergens

Die Ygg-Krieg Kampagne kommt näher :braue

43 - Kanonenluftschiffe.jpg
 
ENDLICH FERTIG!

Shuko.jpg


Der gesamte Kontinent Shuko inklusive dem Goldenen Reich und den wilden Gebieten im Osten... war ein schönes Stück Arbeit (vor allem die Urwälder) und jetzt heißt es, einige Details im Enchiridion zu beschreiben, die sich hier herauskristallisiert haben ^^

Der bisherige Abschnitt des emmergens'schen Weltenbandes sieht übrigens mittlerweile so aus und hier sieht man auch direkt, was ales nächstes an der Reihe sein wird, auszuarbeiten ^__^°

1. Emmergens.jpg


Tarmyn is coming...
 
Und wieder ein paar neue Einträge ins Enchiridion, einige auch gleich zur oben fertiggestellten Shuko-Karte :kaw:

44 - Die Goldene See und die See der Kaiserin.jpg


45 - Ciudad de Hado.jpg


46 - Die Adern des Kaisers.jpg


47 - Nigal Hagurath.jpg


48 - Bucephalus und Sherdu.jpg


Hier ein großer Dank an @Aiden Thiuro der mir beim Brainstorming zur Namensfindung der Kanäle half :D
 
Uuuuund das langerwartete Gruppenbild von der neuen Quer durch Timat Kampagne... ohne meinen Charakter, aber die musste ja mit ihrem Kamerakonstrukt das Foto hier machen ;)

Quer durch Timat.jpg
 
Das Testbuch wurde nach Fehlern untersucht und jetzt beginne ich mit dem Korrigieren der Datei... ein weiterer Schritt zum großen Weltenbauprojekt 8-)

WhatsApp Bild 2024-02-13 um 11.10.41_adb72976.jpg


Ist schon genial, so eine geniale Kampagne (und das war sie, weil die Spieler wirklich alles aus ihren Charakteren rausgeholt haben) in gedruckter Form zu sehen und nochmal einen Feinschliff ansetzen zu können.
 
Wegen einer kranken Spielerin ist gestern unsere 9. Tunnelratten Runde ausgefallen und ich hab kurzerhand das 88. Emerald Abrnteuer ausgerufen... zusammenfassend ist das passiert:

IMG-20240218-WA0001.jpg
 
Zurück
Oben