[Film] Angriff der Schoschonen

:D :D :D :D einfach nur geil, bei solchen sachen frage ich mich nur wie man so viel langeweile haben kann, aber das ding is wirklich herrlich:D :D
 
das ding ist schon fast n klassiker.
hab ich schon seit anfang des jahres auf platte.

vorallem muß man sagen das die dialoge (irgendwie) zu den jeweiligen szenen passen. sehr gut gemacht
 
wo gibs das

hi bin neu und auf der suche nach dem "trailer" angriff der schochonen. leider stimmt diese url nicht mehr weiss jemand wo man den noch her bekommen könnte
 
Ich weiß nicht woher ich das hatte. Aber es war genial.

Und zwar ein kleines Programm das du per email schickst. wenn du es öffnest erscheint ein kurzes bild und nix weiter....
Zuerst denkst du was das den???
und vergisst die sache einfach. Ihrgendwann drückst du dann eine der F-Tasten und auf einmal kommt irgend ein diealog aus dem Film und du erschrickst dich total. Die gesammten F tasten (sprich 12 Sprüche) sind damit besetzt
 
doch ich fand ihn geil, hab lang nich mehr so gelacht, er war besser als viele hollywood-komödien.
Ich geh auch nochmal in die wiederaufführung.
 
Zurück
Oben