[FILM] Equilibrium

Hab den Film letztens auf Pro7 gesehen(sah den Film bereits letztes Jahr irgendwo xD), und ich find den Film sehr gut. Letztes Jahr fand ich dne Film eigentlich nicht sonderlich gut, doch jetzt habe ich meine Meinung geändert :D
Die Effekte sind sehr gut und die Handlung gefällt mir ebenfalls :)
Naja, es wurde im Film immer spannender und das ende war natürlich genial(ist ja bei fast jedem Film so ^^).
Aber ich fand die Charaktere nicht sonderlich gut, aber sonst hat alles gepasst.

9 von 10 Points
 
@Batou - Ultra Violet wurde gegen den Willen von Kurt Wimmer extremst geschnitten und entspricht somit nicht seiner Vorstellung von dem Film. UV habe ich bisher leider noch nicht gesehen - kenne aber im privaten Umfeld ein paar Leute die den Film auch sehr gut finden.

Wegen Matrix Klon ? Ich würde mal behaupten das bis auf die gemeinsame Basis "düstere Zukunftsversion" und "Kampfsporteinlagen" die Gemeinsamkeiten der zum Teil auch sehr "esoterischen" Matrix Trilogie und Equilibrium eher gen 0 tendieren...

Just my two cents :)
 
Zurück
Oben