[Film] I Am Legend

in meinen augen bedarf es eigentlich weder sequel noch prequel. Ich finde, dass die Story abgeschlossen scheint. Aus dem Ende kann man sich hoffnungsschimmermäßig eine rettung der menschheit ausmalen und die vorgeschichte wurde wie hier ja schon aufgezeigt bereits im film verarbeitet, bzw geklärt.

Will man einen film also (jetzt mal sequelmäßig gedacht) zeigen wie alle welt geheilt wird? Ich schätze sowas würde eher auf einen film nach art von 28 weeks later rauslaufen. so von wegen erst hoffnung und dann kommt der große bruch und alle verrecken trotzdem wieder.

Da wäre wohl die vorgeschichte dann wohl doch ein wenig interessanter.
Doch wie gesagt sehe ich für keine der beiden Sorten zwingenden bedarf.
 
Haupdarsteller

Dieser Film hat einen ganz supertollen Hautdarsteller u. das ist New York

Das ist es was mich am Omega Mann so sehr gestoßen hat............die Stadt hat da mal gerade verlassen ausgeschaut...das war nie echt........jetzt aber ist für mich die Kulisse von New York der Haupdarsteller......viel dramatischer als es Schauspieler je machen können.
"And the Oskar goes to New York"

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben