[FILM] Kill Bill 1+2

Original geschrieben von Inferno
Weiß jemand wann der genau in Kinos kommt ?
In den USA läuft er am 10.10 an, wann er hierzulande in die Kinos kommt, weiss ich nicht.
Allerdings mach ich mir jetzt schon Sorgen, ob der Film in D uncut sein wird, denn laut einem Interview mit Lucy Liu soll der Gewaltpegel des Films exorbitant hoch sein:

Stunner Lucy Liu is warning sensitive fans to avoid her new movie Kill Bill - because the dramatic violence will make them physically ill. The Charlie's Angels babe stars alongside Uma Thurman in cult director Quentin Tarantino's long-awaited fourth film, and predicts audiences will either flee from the cinema or vomit in their seats when they watch the extreme action - even if she thinks the violence is artistic. She says, "It's so violent. People will leave the movie theatre or get sick in the movie theatre. But there's so much violence that it becomes not numbing, but almost comedic. There's a scene where there's so much violence that the color of the film goes into black and white, so that the blood looks like oil. It's cinematic, it's art. You can take it to a different level, and show what violence is, in such a heightened manner that you don't think of it as violence anymore, you think of it as a language. If you go to Kill Bill, you know there's going to be violence - that's your option."

Hört sich nicht unbedingt nach einer FSK16-Freigabe an:p




Greetz, Vodo
 
Hab gerade den Trailer gesehen, und der scheint ja nicht schlecht zu werden. Ich weiß zwar nicht worum es in der Story geht (konnte man beim Trailer nicht so wirklich erkennen :rolleyes: ) aber das was man sehen konnte reicht ja. :D
 
Tarantino an sich is schon cool.
Ob der Film allerdings an die coolnes von Pulp Fiction oder From Dusk till Dawn ran kommt wird sich sehen lassen. Die sind nämlich schwer zu toppen!
 
Ob Kill Bill besser wird als Pulp oder Till Dawn ist für mich eher Nebensache. Ich will einfach nur einen tollen Film, den man sich genüsslich reinziehen kann und in dieser Hinsicht kann man sich durchaus auf Quentin verlassen.
 
Hab heute bei cinemax tv auf pro 7 ne preview zu nem anderen samurai film mit tom cruise gesehen. Gibts jetzt in amerika ne große kung fu welle, nachdem tiger & dragon und hero so gut ankam? Hoffentlich nicht. Trotzdem setzte ich voll auf quentin. Es wartet bestimmt wieder ne richtig geile story auf uns.
 
Original geschrieben von md1138
Hab heute bei cinemax tv auf pro 7 ne preview zu nem anderen samurai film mit tom cruise gesehen. Gibts jetzt in amerika ne große kung fu welle, nachdem tiger & dragon und hero so gut ankam? Hoffentlich nicht. Trotzdem setzte ich voll auf quentin. Es wartet bestimmt wieder ne richtig geile story auf uns.
Genau das dachte ich auch, ist Trendwelle in der du z.B. noch Bulletproof Monk einreihen kannst... Glaube wirklich dass die globalisierung von Manga und Anime dazu beitrug... ;)

Aber wie gesagt, denke Tarantino macht da keinen Fehler...
 
Laut VdF gibt es für Kill Bill noch keinen Deutschlandtermin. Da es sogar für Mad Max IV schon ein vorläufiges Releasedatum gibt, finde ich ist das kein gutes Zeichen :(
(The Last Samurai läuft im übrigen am 08.01.2004 an und dürfte weniger mit Kung Fu, als mit Shogun zu tun haben)
 
Und wieder mal hab ich grad in der wiederholung von cinemax tv die preview von KILL BILL gesehen.
Am 16. Oktober kommt Kill Bill also endlich in die Kinos. Aber man staunt, Kill Bill - Volume I.
Weil der Film zu lang ist, wird er in zwei Teilen in die Kinos kommen. Darüber könnt ich mich schon wieder aufregen. Herr der Ringe wird auch im Stück gespielt, nur weil es so ein Kommerz Streifen ist.

Naja auf DVD gibts ihn dann sicher im ganzen und vielleicht gibt es ja auch kinos, die ihn im stück spielen.

Weiß jemand wann volume II in die kinos kommt?
 
Kann mir jemand von euch ein paar Film-Tipps geben, mit denen ich mich auf "Kill Bill" vorbereiten kann. Ich könnte wetten, "Kill Bill" strotzt nur so vor Insider-Witzen und ich kenn mich mit den ganzen Easter-Movies nicht sonderlich gut aus.
 
@Kedner
Probiers mal mit den Sonny Chiba Filmen (The Streetfighter), Lone Wolf and Cub und natürlich die Better Tomorrow Trilogie. Das dürfte eine gute Basis sein und QT hat in mehreren Intrviews gesagt, dass er diese Filme liebt (siehe auch True Romance)
 
Original geschrieben von Batou
@Kedner
Probiers mal mit den Sonny Chiba Filmen (The Streetfighter), Lone Wolf and Cub und natürlich die Better Tomorrow Trilogie. Das dürfte eine gute Basis sein und QT hat in mehreren Intrviews gesagt, dass er diese Filme liebt (siehe auch True Romance)

Danke für die Tipps! Die "A Better Tomorrow" Triologie hab ich mehr als einmal gesehen, aber bei den anderen muss ich mal die örtlichen Videotheken abklappern.
 
Bei ComingSoon.net gibt es zwei neue Trailer zu Kill Bill, die ein wenig auf 70er Jahre/Trash getrimmt sind.
Ich weiss nicht, wie es auch geht, aber auf "Kill Bill" freue ich mich mehr als auf den neuen Rodriguez Film "Once Upon A Time In Mexico".
 
Zuletzt bearbeitet:
Kill Bill - Quentin Tarantino !!

also gut ich weiß, das gehört hier jetzt eigentlich nicht rein, aber egal, war gerade im kino, und will nun mal was sagen, ...

also für alle, die mal was ordentliches sehen wollen, und sich mal von einem der besten regiseure, dieser gottverdammten welt, beeindrucken lassen wollen, dann sollen sie sich "Kill Bill" ansehen, von dem star regiseur quentin tarantino

ahhh, so ein geiler film, muss dazu aber leider sagen das er ab 18 ist, aber auch zu recht, wenn man ihn sieht weiß man warum

aber ein geiler film, ...

und ich finde wenn man ihn sieht denkt man sich verdient der mann kein oscar für seine filme, und wenn jetzt jemand hier auftaucht und nicht einen film von ihm kennt dann werde ich aber sauer :D
 
Zurück
Oben