[Film] Mitarbeiter gesucht!

Hallo!

Wir - das TPOF Team suchen für den Star Wars Fanfilm "The Price of freedom" www.motf.at/tpof Leute, die handwerkliches Geschick haben (bevorzugt Schreiner/Tischler) und aus dem bayerischen/österr. Raum kommen. Wir legen sehr viel Wert auf Kulissen und Probbau und suchen helfende Hände.

Weiters suchen wir noch einen Designer, der Lust hat, Raumschiffdesigns zu entwerfen.

Zur Story, spielt zwischen E3 und E4 und ist kein "2JedivsSithimWald" Film.

bei Interesse unter tpof@gmx.at melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Leute für meinen Star Wars FanFilm

:klugs Hallo an alle Star Wars Fans, ich bin Darth Revilo und ich arbeite an einem, von Fünf geplanten, eigenen Star Wars FanFilmen. Was mir aber noch fehlt sind Schauspileler/innen, Leute die die Maske übernehmen und noch ein zwei Kamaramänner/frauen. Wer interesse hat soll sich melden, dann gebe ich weitere Daten Preis. :klugs


Thema vom Fanfiction-Archiv in den Fanfilm-Bereich verschoben. Bitte die Foren-Namen beachten. - Sparki
 
Hm... ich denke, das gehört eher in ein anderes Unterforum vom Projektstarwars als in das eines Fanfiction-Archivs... sind doch zwei doch völlig unterschiedliche Genres...
 
Also ich kann mit einem Darth Vader dienen, soweit es nötig ist. Was habt Ihr für Filem schon gemacht? Habt Ihr eine Filmwebseite?
 
Ich habe genug erfahrung um es zu überblicken und zu leisten, ob wohl das der erste FanFilm wird. Mit dem Drehen selber habe ich noch nicht viel Erfahrung, aber ich verstehe das Prinziep. Die Geschichte habe ich zuerst als StarWarsManga geplant, aber weil das nicht geklappt hat habe ich mich entschlossen in jetzt als FanFilm zu drehen. Alle 5 Sagen habe ich schon vor 2 Jahren Fertig gestellt und müssen nur noch gedreht werden. Aber mir fehlen noch Schauspieler und -innen, Leute die die Maske übernehmen und noch ein zwei Kamaramänner/frauen!
Ich brauche noch 2 Jedi Meister und Meisterinnen, einen für die Schurken-Rolle und einen Kanzler oder Kanzlerin der Rebuplik.

Bitte helft mir, ich habe vor sobald wie möglcih anzufangen zu drehen.
 
Und um was geht es in der Story von deinen 5 Sagen?

Ich würde ja auch helfen, weiß aber net bei was ? o_O

Die Geschichte spielt eigentlich 1000 Jahre nach der Schlaht von Endor, es geht um das Leben von Darth Revilo :braue (Vergleich bar mit Anakin, wie er zu Darth Vader wird und als dieser lebt)

In der ersten Saga: Eine neue Bedrohung wird Galaxie von Piraten bedroht und es werden Regelmässig Transporter überfallenund entleert. Die Geschichte beginnt also bei einem Transporter, aber in diesem Transporter sind Sith und Jedi Artefakte und werden von zwei Jedi-Ritter überwacht.

Wie ihr mir aber am meisten Helfen könnt ist, indem ihr euch Anbittet! Sagt einfach wo ihr bei den Film mithelfen wollt, und ich überlege mir ob ich euch brauche!
 
Betteln (!) wird hier nicht helfen.
Du hast deine Anfrage gestartet, Interessierte werden diesen Thread garantiert verfolgen und sich bei Bedarf melden. Es ist also nicht nötig, hier so "Druck" auszuüben....damit erreicht man in der Regeln nur das Gegenteil und vor allem ist es nicht Sinn und Zweck dieses Threads!
 
wichtig! Hilfe für einen FanFilm gesucht!!

Hi Leute!

ich bin grad dabei, mit ein paar Kumpels einen Fanfilm zu drehen.
Es handelt sich dabei um eine Episode VII, bei der jedoch die klassischen Star Wars gesetze nicht mehr gelten.

Seitdem das Imperium zerschlagen wurde (Ep VI) gab es nie wieder eine Bedrohung für die Galaxie und die Jedi waren damit praktisch überflüssig, übernehmen nur noch Forschungsarbeiten und so...
das Ende schreib ich hier noch nicht hin aber natürlich finden sie trotzdem eine neue Bedrohung die es zu besiegen gilt!!

Nun suche ich Hilfe für die Computeranimationen!
Mein Kumpel kennt sich zwar ziemlich gut mit den Sachen aus und auch die Effekte und so sind kein Problem. Aber die 3D animationen der Schiffe und anderen Sachen? Da scheitern wir!

ALSO! EGAL wo ihr wohnt! (bestenfalls Berlin) - wenn ihr euch damit auskennt:

MELDET EUCH EINFACH!!!! Die Drehtermine liegen alle in den Winterferien, also ab dem 17.12. bis Mitte Januar.
Animationen können natürlich nachher kommen, dh kein Zeitdruck, aber dennoch wollen wir natürlich so schnell wie möglich einen Helfer finden!

Wir haben auch schon versucht, fertige meshes zu downloaden, aber wir haben natürlich kein teures Programm, nur Blender3D. Zum Öffnen brauch man allerdings 3dsmax oder Ähnliches.

Ich würd mich über viele Antworten freun, Hinweise, Ratschläge...

Danke im Voraus

Theo

Edit: Wenn jemand in der Nähe wohnt, ´freuen wir uns auch über jede andere Unterstützung, zum Beispiel Requisiten etc. Wenn ihr euch irgendwie einbringen wollt, meldet euch!! es gibt genug zu tun^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben