[Film] Way of a pilot (non-Star Wars)

das Projekt klingt sehr verlockend, und eigentlich wäre ich ja gleich dafür zu haben, wenn es nicht so weit weg wäre. Ich bin im Moment nicht mobil (Auto Schrott), und wenn ich das richtig erkannt habe dreht Ihr ja im Ruhrpott. Ist mir ein Stück zu weit, auch wenn ich gerne mal ein wenig "professioneller" gespielt hätte als auf unseren Laienbühnen hier.

Ansonsten kann ich noch meine Mitarbeit am Soundtrack anbieten, ich erstelle seit Jahren mit relativ großem Aufwand Soundtracks für fiktive Filme, dabei habe ich mich auf die elektronische Imitation von Sinfonieorchestern spezialisiert. Aber auch sphärische und elektronische Klänge habe ich anzubieten, bis hin zum knallharten Breakbeat Bereich.
Eventuell kann ich Dir ja mal ein paar Stücke aus meinem Soundtrack zum Metroid-Movie zusenden, ich denke schon, daß da ziemlich gute Qualität gegeben ist.
 
Zurück
Oben