Filme

G

Guest

Gast
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon mal gab, aber mich würde mal interessieren, was ihr (außer Star Wars natürlich) für Lieblingsfilme habt!

Meine sind: Matrix, Alien I-II, Starship Troopers, Indiana Jones-Trilogie, Forrest Gump, Full Metal Jacket, Sieben und noch ne ganze Menge mehr!

Also, ich freu mich über eine rege Beteiligung (wie es ein Lehrer ausdrücken würde ;) )
 
Re: Filme

Ja, hatten wir schon mal: pub1.ezboard.com/fdiecant...=126.topic Hu, ist ja auch schon wieder zwei Monate her...
Naja, im Moment bin ich etwas beschäftigt (Zeugnisse und so weiter), morgen werd ich dann mal meine BLAU-Zone rezitieren...

P.S.: Mir fiel das gerade so ein: Lehrer vor der Schulaufgabe: "Ich bitte um rege Beteiligung" ;) ...
 
Re: Filme

@Wraith Five:
War auch ein kleiner Hintergedanken an dich! ;)

Danke für die Info, ich hab natürlich nur unter "sonstiges" geguckt, obs das schon gab, weil es mir hier am sinnigsten vorkam!
Dann werde ich mich dort austoben!

Kann man dieses Thema irgendwie löschen? Ansonsten Bitte an die Admins, dieses Thema zu löschen, falls möglich!
 
Zurück
Oben