Filmnamen * (ich glaube) Spoiler *

G

Guest

Gast
Der Titel von Episode 2 ist so viel ich weiss ´´Der Schatten fällt``, weiss jemand schon den Titel von Episode 3?
 
Re: Filmnamen * (ich glaube) Spoiler *

Ich denke, der Titel zu EpII ist noch gar nicht bekannt??
 
Re: Filmnamen * (ich glaube) Spoiler *

Ist er auch nicht. Es sind so ein paar Titel im Umlauf, und The Shadow falls ist einer davon. Ein anderer ist The Rebellion rise forth, dann gibt's noch The Darkness within, und vermutlich noch zehntausend andere. Im November wenn der Trailer kommt werden wir's wohl wissen...
 
Re: Filmnamen * (ich glaube) Spoiler *

Wobei "the Rebellion rise forth" wie ein Sturm einschlug, aber momentan erloschen ist.. Vor allem wegen der grammatikalischen Fragwürdigkeit
 
Re: Filmnamen * (ich glaube) Spoiler *

Wieso fragwürdig? Ist ein perfekter Konjunktiv Imperativ ;) ...
 
Re: Filmnamen * (ich glaube) Spoiler *

Keinen einzigen von den im Net kursierenden Namen wird GL nehmen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und sowas wie "The rebellion rise forth" oder "The shadow falls"... so das Wahre ist das auch nicht, oder?

Naja, und bis Episode III dauert es noch sehr, sehr lange :( Über den (genaueren Ablauf) des Filmes ist so gut wie nichts bekannt (kein Wunder zu diesem Zeitpunkt), geschweige denn der Titel...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Filmnamen * (ich glaube) Spoiler *

naja.. Es gibt Wege und Mittel, den Titel früher zu erfahren (gell Tai ;) )
 
Re: Filmnamen * (ich glaube) Spoiler *

Ja, das stimmt. Solche Beziehungen müsste man haben ;) Wie war es eigentlich bei TPM, ist der Name des Filmes schon vor der offiziellen Bekanntgabe durchgesickert?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Filmnamen * (ich glaube) Spoiler *

"Solche Beziehungen müsste man haben."

Tja, soll ich jetzt anfangen über den Trailer zu plaudern? *g*
/Witz


"Wie war es eigentlich bei TPM, ist der Name des Filmes schon vor der offiziellen Bekanntgabe durchgesickert?"

Hmmm...ich glaube schon. Allerdings erst ziemlich spät.
 
Re: Filmnamen * (ich glaube) Spoiler *

wenn ich mich richtig erinnere, wurde der name doch so im september oder oktober auf der off. seite bekannt gegeben. auf jeden fall war der name schon vor dem ersten trailer bekannt.
 
Re: Filmnamen * (ich glaube) Spoiler *

@ Tai: Wenn Du schon so fragst, dann fang mal an zu erzählen!! Ausreden lassen wir nicht gelten ;)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben