Filter bei der PSW-Anmeldung?

Soll ein Filter bei der PSW-Anmeldung vorgeschaltet sein?

  • Ja, wäre ganz sinnvoll

    Stimmen: 6 20,7%
  • Nein, das wäre unfair

    Stimmen: 20 69,0%
  • Wär\' mir total egal

    Stimmen: 3 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
ich finde das Unsinn, wie ich hier ins Forum gekommen bin, wusste ich nich mal, dass SW n EU hat und sowas, also... :rolleyes:

Und weil grade vorher der Vorschlag gekommen is mit einem Bereich, die leute ab 1000 Posts sehen können: Schliesst das nich diverse Leute aus, die sich vielleicht auch mit SW auskennen? Und die Postingzahl sagt auch nichts über den Inhalt der Beiträge aus... :rolleyes:

Edit:
Ausserdem weiss ich nicht, ob das vbb diese Funktionen hat, und die müsste man wohl in einem umständlichem Boardmod einbaun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher User ausschliessen die eine so arrogante Meinung haben.Was definiert ihr als wahren SW Fan? Euch?

Manchmal sitze ich vor dem Bildschirm und verzweifle an der (sorry) Dummheit dieser angeblichen Fans... Solche Leute und solche Threads wie von Wedge beschrieben nehmen mir die Lust am PSW. Man muss durch zig Seiten "Müll" schauen, bevor man was sinnvolles findet. Und das ist sehr schade...
Dann geh doch aus dem PSW? Es gibt noch andere Foren.
 
Keine gute Idee. Wir sind hier das größte dt. Star Wars-Forum und wir wären bestimmt nicht so groß geworden, wenn hier nur absolute SW-Kenner herein dürften. Jeder hier hat mal als Newbie angefangen, warum also nicht auch den (noch) Unwissenden eine Chance geben?

Natürlich ist es nervig, wenn hier Leutchen posten, die anscheinend noch nie SW gesehen haben, oder absolut dämliche Frage stellen. Aber dann beantwortet man eben die Frage, oder man hält sich aus dem Thread heraus.

Original geschrieben von Yado
Wenn ihr (die alten Hasen) trotzdem ein Extrawürstchen braucht, könnte man einen Bereich einrichten, den man nur ab z.B. 1000 Postings betreten darf.
Lieber nicht, dann fangen wahrscheinlich viele an, wie wild rumzuposten, nur um da auch reinzukommen...


Craven
 
Also ich weiß ja nich, aber es gibt nunmal welche, dir nich so viel über SW wissen wie andere und denen gegenüber wäre es nicht fair.

Außerdem besteht das Forum ja mittlerweile mehr als aus nur SW.

Und herausfinden wer nur Schwachsinn postet is wohl sehr schwer
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ich würde eher User ausschliessen die eine so arrogante Meinung haben.Was definiert ihr als wahren SW Fan? Euch?


Dann geh doch aus dem PSW? Es gibt noch andere Foren.


Nun, es gibt ja durchaus einige Leute die einen auf dem PSW halten.
Du gehörst übrigens nicht dazu.
 
Original geschrieben von WedgeAntilles



Nun, es gibt ja durchaus einige Leute die einen auf dem PSW halten.
Du gehörst übrigens nicht dazu.
Bin ich auch froh drüber.Ich sage meine Meinung, und ich werde niemanden zwingen im PSW bleiben.
 
Das könntest Du auch nicht...

*Verneigt sich vor Wedge_Antilles* Mein Freund, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...*g*

Sagen wir so: Die Idee des PSW ist klasse, viele User sind echt nett und super hilfreich...aber einige wenige versauen das einem...

Für manche bräuchte man ein Forum für verstörte Labertanten die alle Tage ihre Sig und Ihr "Bildchen" ändern, weil sie "Abwechslung" bräuchten...

Ach ja, Jaina: Du musst mich nicht im "pluralis-majestatis" anreden...siezen reicht völlig :D
 
naja völlig utopisch die Idee immerhin ist es ein freies Forum.
Vielleicht eine extra Newbie Ecke - wo nur dumme Fragen reinkommen. Oder man hat bei der Anmeldung die Wahl sich nur für kurze Zeit oder als Gast anzumelden damit man keinen Account wegnimmt, der könnte ja nach kurzer Zeit wieder verschwinden.
 
Original geschrieben von Ryn Arc-Harvsk


Für manche bräuchte man ein Forum für verstörte Labertanten die alle Tage ihre Sig und Ihr "Bildchen" ändern, weil sie "Abwechslung" bräuchten...

Ach ja, Jaina: Du musst mich nicht im "pluralis-majestatis" anreden...siezen reicht völlig :D

Solche Provokationen ruinieren einem dem Spaß am PSW noch mehr als irgendwelche dummen Newbie-Fragen.....
Ich glaube nicht dass das sein muss, oder Ryn?
 
Leider doch - zumindest bei einigen Leuten kommt man mit normalen Argumenten nicht weit...ich selber find's schade, wenn es soweit kommen muss, aber es gibt Sachen, da rege ich mich auf und versuche, was dagegen zu unternehmen...ich entschuldige mich nicht dafür, menschlich zu sein.

Übrigens: Ich liebe Ironie und spiele sehr sehr gerne damit. Wenn die betroffenen Leute das nicht merken, kann ich auch nichts machen...
 
Original geschrieben von Ryn Arc-Harvsk

Übrigens: Ich liebe Ironie und spiele sehr sehr gerne damit. Wenn die betroffenen Leute das nicht merken, kann ich auch nichts machen...
Ironie hin oder her, es bleibt trotzdem eine Provokation...
Leider doch - zumindest bei einigen Leuten kommt man mit normalen Argumenten nicht weit...ich selber find's schade, wenn es soweit kommen muss, aber es gibt Sachen, da rege ich mich auf und versuche, was dagegen zu unternehmen...ich entschuldige mich nicht dafür, menschlich zu sein.
Dann wirst du aber verstehen das sich einige Leute über dich aufregen.....genauso wie du dich über andere aufregst.....
 
Gut, es ist eine Provokation...und dazu gehören zwei: Die, die provozieren und die, die sich provozieren lassen...lassen wir das, führt zu nichts...(ohne den anderen persönlich zu kennen)

Ich habe kein Problem damit, das sich andere über mich aufregen - ich hab ein dickes Fell, wie man so schön sagt.

Genug dazu, denke ich...falls niemand was dazufügen will, könnten wir den Threat als geschlossen ansehen...oder?
 
Original geschrieben von Ryn Arc-Harvsk
Das könntest Du auch nicht...

*Verneigt sich vor Wedge_Antilles* Mein Freund, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...*g*

Sagen wir so: Die Idee des PSW ist klasse, viele User sind echt nett und super hilfreich...aber einige wenige versauen das einem...

Für manche bräuchte man ein Forum für verstörte Labertanten die alle Tage ihre Sig und Ihr "Bildchen" ändern, weil sie "Abwechslung" bräuchten...

Ach ja, Jaina: Du musst mich nicht im "pluralis-majestatis" anreden...siezen reicht völlig :D
Das nennst du also Argumente , du kleiner pseudo intelektueller möchtegern?Schwach .
 
Gleiches mit Gleichem.............das ist aber trotzdem nicht der richtige Weg Jaina, als Mod müsstest du das wissen...

Der Thread sollte wirklich geschlossen werden. Das eigentliche Thema hat sich ja erledigt und außer Streitereien wird sich aus diesem Thread sowieso nichts mehr gescheites ergeben.
:rolleyes:
 
Ich wollte eigentlich nichts mehr reinschreiben, deshalb habe ich folgendes Jaina per PM geschickt.


Ich wollte den Thread nicht zuspammen.

Nur ein kleiner Hinweis:

"intellektueller" schreibt man mit zwei "l" in der Mitte.
Und Möchtegern wüde man in dem Falle groß schreiben.



Ihre Erwiederung:


ICh wusste das sowas kommen würde.Ich denek du bist zu feige das öfftentlich zu schreiben kann das sein?


Habe ich hiermit wohl geantwortet.

Wie gesagt - wollte eigentlich den Thread ruhen lassen.
 
:D Bist ja doch nicht zu feige :D
So ich bitte einen Kollegen den Thread zu schliessen, weil es hier wirklich ausartet.
 
Da haben wir es wieder einmal:
:clone GRUNDSATZDISKUSSIONEN...

Mal ehrlich, Leute. Das einzige was mich hier richtig nervt, sind diese Diskussionen, die wirklich noch NIE etwas gebracht haben...
Selbst das Geschwätz von manchem Newbie ist da gehaltvoller...
Es kotzt mich an (sorry aber es ist so! ), nach einer Woche in der Kaserne meine Zeit bei so einer Lektüre draufgehen zu lassen...
 
Zurück
Oben