Final Destination

G

Guest

Gast
Also ich mach gleich eine Umfrage (für alle die den Film schon gesehen haben). Bitte postet aber noch etwas dazu wenn ihr ein gevotet habt.
 
Re: Final Destination

Die ganze Sache war zwar etwas unglaubwürding aber sehr interressant und mal was anderes :) Ich fand den Film gut und spannend. Am Anfang die Szene mit dem Flugzeug war nur geil.

Und denkt drann legt nie ein Handtuch über einen Messerblock :) Und hört nie John Denver :-)


Gruß
 
Re: Final Destination

Ich hab ihn supergeil gefunden...okay, das ist etwas übertrieben. Es hat halt einfach einen riesen Spass gemacht, ihn zu schauen. Er war sehr spannend, und mal was neues :-)
 
Re: Final Destination

Solche Filme find ich zwischendurch immer wieder klasse.

Die Anfangszene im Flugzeug (Traum) ist wirklich geil :)

Den Schluss war auch echt witzig (Who's next?) :lol:
 
Re: Final Destination

.. als die eine freundin vom Bus überrollt wurde hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen ;) ;) ..wirkliche nette Momente im Film !!! :)
 
Re: Final Destination

Ja, die Flugzeugszene am Anfang war genial! hehehe
habt ihr eigentlich gewusst, dass der Hauptdarsteller Devon Sawa im Anakin Rennen war?
 
Re: Final Destination

Oh ja, als die Tusse überfahren wurde haben ein paar Kollegen und ich zuerst gelachen, dann das ganze Kino :lol:
 
Zurück
Oben