Final Edition

G

Guest

Gast
Was haltet ihr eigentlich von dem gerücht an der Final Edition, ich denke sie kommt, schätze 2007 wegen dem Jubileum. Auf jedenfall haben die noch genuch Szenen von Episode 1 und 6 und bei 4-6 könnten sie die Effecte ernöjern, auf dem Stand von Episode 1. Besonders viele Szenen haben sie für Episode 1, habe mehrere Szene auf Video unteranderem wie Darth Maul zwieschen Obi-Wan und Jinn steht und sie mit Schwert bewegen voneinander weghält und danch noch wie er auf eine andere Ebene springt.
 
G

Guest

Gast
Das Gerücht mit der Final Edition ist nuja, fast kein Gerücht mehr.

Lucas plant nacht EP III eine Final Edition seiner Filme herauszubringen um ungereimtheiten die durch ep I-III entstehen in den ep IV-VI auszumerzen.
 
G

Guest

Gast
Ich hoffe mal, er verändert nicht so viel an den Filmen, daß das halbe Expanded Universe nicht mehr stimmt.


Craven
 
G

Guest

Gast
Obi-Wan´s Tod

Ich glaub auch nicht das Georg die alte Trilogy so viel von der Geschichte verändert.
Ich hoffe sie wird noch beindruckender wie die Special Edition vor 3 Jahren.
Aber bis jetzt hat Georg noch nicht zugegeben das er eine Macht, aber hier noch für alle die es Interresiert der Tod von Obi-Wan wird überarbeitet, weiter weiß ich auch nicht es soll glaub ich zu Staub zerfallen, weil Georg nie richtig zufrieden mit seinem Tod war.
 
G

Guest

Gast
Nachbesserungen

Was bei nachbesserungen an der Handlung rauskommt haben wir ja wohl alle an der Han / Greedo Szene in der Cantina gesehen. Damit es political Correct ist schießt Greedo auf einmal als erster (und sowas von daneben, völlig albern das einer, selbst mit solchen Fingern, auf der entfernung danebenschießt) und Han "vertreidigt" sich nur. Grund dieser Änderung, Han sollte nicht als eiskalter Killer dastehen. Obwohl ich gerade diese Aktion (das absolut Skruppellose erschießen des Kopfgeldjägers) sehr wichtig für den ersten eindruck über Han finde.
 
G

Guest

Gast
Re: Nachbesserungen

Ich glaube nicht das es eine Final Edition geben wird. Schön wäre es schon aber leider wird das alles dann wieder einen Haufen Geld kosten. Ich hab doch schon 15 Trilogien (HEUL). Inzwischen dürften auch keine Fehler mehr gemacht werden wie z.b. der schlechte Jabba in Episode 4. Das Gerücht über eine derartige Very Special Edition kursiert allerdings schon seit Monaten. Mal sehen was die Zukunft bringen wird.

cu, SPaceball
 
G

Guest

Gast
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass George die Final Edition rausbringt, um Fehler und Ungereimtheiten in der alten Trilogie zu verbessern (Vor allem die Lightsaber-Fights, die ich vor allem in E4 zum kotzen finde)
 
G

Guest

Gast
Hmmm... ich sehs schon kommen! Irgendwann erstick ich in den verschiedenen Versionen von SW-Trilogien! THX-Version, SE, SE mit Episode II-Preview-Material (was immer das sein wird), die angesprochene Final-Edition, die klassische Trilogie ohne irgendwelche Nachbesserungen will ich mir mal aufnehmen, wenn sie mal wieder im TV kommt. Dann gibts irgendwann mal DVD's... wat ein Chaos :)

Im Ernst: Ich hab die THX-Version und demnächst gibts ja die SE wieder. Und dann ist - bis die DVD's kommen - erstmal Schluß.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Ich glaub auch nicht das es noch eine Final VVersion geben wird, sondern das einfach nur die SE und die neue Trilogie nochmal zum Abschluß gemeinsam in die Kinos kommen...

Das fände ich zumindest super...
 
G

Guest

Gast
Auch nicht schlecht. Eine lange Filmnacht mit allen 6 Filmen hintereinander. Am besten mit einem 50Kilo-Eimer Popcorn und nem 20Liter-Faß Cola... :D



Craven
 
G

Guest

Gast
Filmnacht ist gut, das wären bei 6 Filmen über 12 Stunden plus Pausen zum Pinkeln (bei 20 Liter Cola dringend nötig)sagen wir mal 20 Minuten zwischen jedem Film. Da müsste man wirklich schon irgendwann nachmittags anfangen,also wäre das mehr ein Filmtag, aber ich währe bestimmt dabei :) :) :)
 
G

Guest

Gast
achwas alle 6 filme hintereinander im kino boah wie geil *gg*
am besten auch noch auf englisch und ich wäre der glücklichste depp auf erden ;)
hm da müsste man echtma ein thx kino irgendwie zu überreden ... poah *freu*
 
G

Guest

Gast
Weiss jemand, was aus der SW-Filmnacht in Düsseldorf geworden ist, die irgendwann im November stattfinden sollte?
 
G

Guest

Gast
Ich kenne noch ein paar Sachen die Gedreht wurden aber nicht in Episode 1 drinvorkammen, zumbeispiel wie Gungansub kaputgeht oder wie Qui-Gon ein Sith-Sondendroiden zerstörrt.
Ich finde das sind Zeichen das eine neue Edition rauskommt und Georg hat selbst gesagt das die Special Edition seiner Vorstellung gerechter wurde und ich schätze da gibt es immer noch Sachen die er gerne Verbessern würde aber noch nicht die Möglichkeit hatte. Ich fende es gut wenn es noch mal eine geben würde mit allen Teilen und die Nacheinader im Kino mit neuen Sachen das wäre doch ein Traum oder.
 
G

Guest

Gast
Final Edition, nicht schlecht das wäre.
Abwarten wir müssen, was geschehen wird.


Abwarten und Wurzelsuppe essen.

*Topf aufstell, Wasser heiß mach*
*möchte jemand Suppe?*
 
G

Guest

Gast
Ich hab schon drei Star Trek Nächte hinter mir. Wenn ich acht Filme schaffe, schaffe ich auch 6 Filme! Na ja bei Star Trek 5 hab ich gepennt, wie eigentlich das ganze Kino. Als Kino Marathon Veterane sage ich nur: JA ICH WILL ALLE STAR WARS FILME AUF EINMAL IM KINO SEHEN!!!

cu, Spaceball
 
Oben